Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard T Wolf


Free Mitglied, gelacht

-II-

Model - DYNAX 7D
ExposureTime - 1/300 seconds
FNumber - 4.50
ISOSpeedRatings - 200
FocalLength - 28.00 mm

Kommentare 8

  • Maria João Arcanjo 5. Mai 2008, 18:09

    Impressive b&w. Perfect ....
    Beijinhos
    Mj
  • Gerhard T Wolf 22. April 2008, 19:03

    Danke @all:
    @Matthias: Das ist wieder mal ein krasser fc-Fehler, denn im Original sind die Äste bei weitem nicht so überschärft. Schade...
    @Marco: Ich finde es gerade durch den enormen Kontrast so reizvoll. Ist aber, wie man sieht, Geschmacksache.
    @Andrea: Ich finde das mit dem Fahren gar nicht mehr so schlimm, das kommt dem Fahrstil in meiner Region ziemlich ähnlich.
  • winterman 21. April 2008, 8:14

    Rückeroberung durch die Natur.
    Herrlich marode in prima Tonung.
    LG Klaus
  • A.H.A. 21. April 2008, 0:04

    Tolles Foto! Aber sie fahren ja auch wie die Geisteskranken in der Provence ;-)
  • eMM-eFF 16. April 2008, 19:56

    Klasse Motiv. Schnitt und Farbe bzw keine Farbe passen auch bestens. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    mf
  • Marco Schweier 16. April 2008, 18:00

    Das Motiv gefällt mir sehr gut. Von den Kontrasten finde ich es vielleicht etwas zu hart. Ich denke ein bewölkter Himmel ist für solche SW Aufnahmen fast besser geeignet.
    Gruss Marco
  • Silvia O. A. 16. April 2008, 17:20

    Die Natur überdeckt mit der Zeit den Schrott, den die Leute an den unmöglichsten Orten entsorgen....
    Gut gesehen und super festgehalten. Perspektive, Tönung, Schärfenverlauf und Bildschnitt sind topp.
    LG, Silvia
  • Matthias Schiller 16. April 2008, 16:47

    ... mit der Natur verbunden ...

    Schärfe, Schnitt und Tonung passen wunderbar zusammen. Gefällt mir ganz gut, nur die Äste / Zweige im VG sehen ein wenig unnatürlich überstrahlt aus.

    Grüße
    Matthias