Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerhard Haug


Basic Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 9

  • Dietrich Kunze 17. April 2006, 14:37

    Da wird aus dem Schatten und den beiden kleinen fenstern ein Gesicht. Sehr schön.

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Hans-Jürgen G 6. April 2006, 11:36

    Ich finde, gerade der Schatten macht das Bild "interessant" und regt zum Überlegen an, mir gefällt es so sehr gut.
    Allerdings hätte ich oben doch etwas beschnitten, aber das ist halt Ansichtssache..?
    Gruß Hans-Jürgen
  • Renate Bonow 5. März 2006, 18:56

    das motiv gefallt mir. aber ich habe auch ein wenig probleme mit dem schatten und hätte oben ab türende geschnitten.
    lg renate
  • Deryk Gardener 5. März 2006, 18:26


    Hi Gerhard
    ich bin sprachlos: sehr gut
    Grüsse
    Deryk

  • Bea Te 5. März 2006, 17:51

    Wo kommt der Schatten her? Die Blüte vorn ist hell - das hat eine ganz eigene Wirkung!
    Hmm
    die Blüte vorn wirft auch Schatten - die Sonne muss ganz schön tief im Westen stehen - oder?
    LG
    Beate
  • Lydia S. 5. März 2006, 11:49

    Ein sehr schönes Motiv.... der Schatten stört und wieder auch nicht..........!!!! Mir gefällt es!
    lg.
    lydia
  • Silke N. 5. März 2006, 11:42

    ich mag sowas auch.
    das tor schaut aber traurig drein mit seinen viereckigen augen.
    ich mag es wenn man gesichter sieht wo keine sind ;o)
    lg silke
  • Ralf Wieseler 5. März 2006, 10:25

    Ich steh auf solche Motive. Sehr schöne Zeichnung im Holz und den Backsteinen. Dadurch, dass die gelbe Blume genau vor dem schwarzen Schatten platziert ist, finde ich den Schatten auch nicht störend.Weiter rechts ist dann ja wieder Zeichnung in den Schatten.
    Für mich eine gelungene Komposition.

    Gruss Ralf
  • Dirk G. 5. März 2006, 2:10

    schönes motiv, aber der grosse schatten stört mich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 510
Veröffentlicht
Lizenz ©