Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 8

Gerhard Haug


Basic Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 8

  • Holger V. 26. August 2005, 19:15

    Kommt ja edel rüber hier, tolles Licht.
    Gruß,
    -Holger-
  • Fred van der Zeeuw 26. August 2005, 16:59

    Das Gold sticht wirklich in das Schwarz..super.. gefällt mirdieser kontrast ...schönes wochende..ciao fred
  • ANDREAS LEY inspired by light 26. August 2005, 16:53

    das gold kommt ja knackig! ich finde auch den schnitt hier gut - muss ja nicht immer wie aus dem buch kommen ;)
    lg andreas
  • Gerhard Haug 26. August 2005, 14:59

    danke euch vielmals, ich schau mal ob ich noch ein foto aus anderer perspektive habe, das sind die halterungen der speisekarte vor dem wellness fitnessstudio in saarbrücken
    schräg gegen die abendsonne aufgenommen, war selbst verblüfft, dass der hintergrund ganz verschwunden ist, wohl durch die spotmessung auf die metallteile
    lg gerd
  • Tom Fliri 26. August 2005, 13:41

    glaub, das sind 2 briefkästen :-))
    aber egal, vom fotografischen her ganz klasse, über den schnitt könnte man diskutieren, ich tu es nicht...
    tom
  • Moritz von Hacht 26. August 2005, 12:31

    Interessantes Foto, ich komm nicht drauf was es sein könnte, aber die Kategorie "Abstraktes" passt auf jeden Fall sehr gut! ;-)

    Gruß, Moritz
  • Willy Bode 26. August 2005, 12:26

    Rätselhafte, aber gute Arbeit, Zur Bildgestaltung, hat sich Silke schon geäußert, hätte diesen "Würfeln" auch mehr Raum gelassen.
    LG, Wilfried
  • Silke N. 26. August 2005, 11:58

    keine ahnung was das ist, aber tolles detail.
    ich hätte es evtl. noch ein klein wenig weiter rechts angeordnet, aber ist nur meine meinung.
    farben und schärfe top!

    lg silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz