Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
709 15

A N D I


Free Mitglied

I#I

[F11-Taste drücken]

Hotel am "SI-Zentrum" Stuttgart/Möhringen

Scan vom Negativ - Analogaufnahme mit einer NIKON F100 (Langzeitbelichtung 15s)

Kommentare 15

  • Werner Sperl 20. Oktober 2005, 23:28

    Auch sehr, sehr gelungen! lg W
  • .ina. 9. November 2004, 19:26

    wooooow, das ist gigantisch!!!!! Das mag ich richtig dolle gerne! Und der Rahmen dazu ist total sexy! (und das mein ich so, wie ich alles immer so meine, ehrlich!) (o:
  • Claudia K. 30. Oktober 2004, 13:12

    Gefällt mir ausgesprochen gut !
    Dadurch dass im oberen Teil andere Beleuchtungen sind als unten kriegt es sogar eine gewisse Spannung!
    Klasse.

    LG
    Claudia
  • Bernd ®. 29. Oktober 2004, 23:28

    Heimelige nächtliche Hühnerkäfigatmosphäre!??
    Saubere Arbeit, gut gemacht - da gibt's nix zu wollen ;-)
    LG Bernd
  • Julia P. 29. Oktober 2004, 23:22

    Ohne Deine Anmerkung hätte ich es nie erkannt...
    Klasse gemacht!
    Es ist so ein richtiges "Andi-Bild"- zu erkennen unter vielen...
    Mir gefällts!
    LG
    Julia
  • Sascha Kohler 29. Oktober 2004, 21:29

    Ist ja klasse! Formal noch strenger wäre hier wohl kaum gegangen. Im grunde ein schrecklicher Komplex, aber diesen Schrecken hast du mit einer wunderbaren Ästhetik abgelichtet.

    Gruss
    Sascha
  • Th. Wieland 29. Oktober 2004, 20:20

    gefällt mir, passt alles
    vg thomas
  • Ortrun II 29. Oktober 2004, 15:17

    Da möchte man lieber nicht wohnen. Die grafische Wirkung ist allerdings vom feinsten.
  • CA RA 29. Oktober 2004, 15:09

    Starker Bildausschnitt und klasse Farben und
    coole Stimmung.

    Gruß Carlo
  • Micha Grätzbach 29. Oktober 2004, 12:38

    na dann ... Gute nacht! ;-) ... tolle Reihung mit Hinterlicht, das eine feine grafische Sillouette abbildet ... und ein Ausschnitt wie er mir besonders gefällt! sehr schön!
    Grüßle
  • Thomas Schlier 29. Oktober 2004, 10:31

    gefällt mir gut!
  • Thorsten NetsrohT 29. Oktober 2004, 9:41

    clonig hörts sich gut an. schön, dass es unterschiedlich helle beleuchtungesbereiche gibt. das gibt dem ganzen etwas spannung. ja ist cool. ist halt was anderes als nen oller pinguin ;-)
  • die Maike 29. Oktober 2004, 9:17

    jau, das ist stark. Dachte ich mir gleich, dass das ein Hotel ist. Sehr clonig.

    Gut. LG, Maike
  • Horst-W. 29. Oktober 2004, 9:01

    Astrein. Passt.
    LG Horst
  • Rainer Ortmüller 29. Oktober 2004, 8:47

    Sehr schönes Foto und alles stimmt: Farben, Bildausschnitt, Stimmung. Und sehr gute Scanqualität.
    Super
    lg
    Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner architektonisches
Klicks 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz