4.549 42

Gerd Stubenrauch


kostenloses Benutzerkonto, Schophoven

IhrLogo©2014

Die optimale Logo-Präsentation.
Das Logo im Mittelpunkt des Bildes zentiert, das Motiv wurde zum Logo ausgesucht und diesem untergeordnet.
Hintergrund Wolkenbild vom Sturm in Dürener Raum vom 9.Juni. 2014.

Kommentar zum Selbstvorschlag:
So manchen ist das Logo wichtiger als das Bild. Hier eine Variante welche das Logo in den Mittelpunkt stellt und das Bild unterordnet.
Da ich nicht „branden“ will eine neutrale Version und bestimmt wird das Bild nicht in die Galerie einziehen dennoch freue ich mich natürlich über jedes pro, wer nicht.
Viel Spaß beim Voten.

Kommentare 42

  • Mykophile Waldwutz 15. Juni 2014, 7:11 Voting-Anmerkung

    @LUMAHO, ernst.
  • hbs 15. Juni 2014, 7:11 Voting-Anmerkung

    Voting Spam
    c
  • Tekla-Maria 15. Juni 2014, 7:11 Voting-Anmerkung

    Ein Logo drauf - und das Bild ist kaputt - und keiner begreift das, warum? Deine Demonstration hat ein pro verdient!!!! PRO
  • Mira Culix 15. Juni 2014, 7:11 Voting-Anmerkung

    Logo schön und in allen Ehren, aber da muss für die Galerie noch was von "Fine Art Photography" oder so ähnlich rein.
  • Mykophile Waldwutz 15. Juni 2014, 7:11 Voting-Anmerkung

    @LUMAHO, frag Ihn doch?!

    c
  • NEXUS 15. Juni 2014, 7:11 Voting-Anmerkung

    DAS Voting hier ist doch echt nur noch ein Kindergarten
  • Christiane Mund 15. Juni 2014, 7:11 Voting-Anmerkung

    Grillkohle von unten, entsättigt...oder Darmparasiten?
    Egal, allles übelst.
    C
  • Karl Kühn 15. Juni 2014, 7:11 Voting-Anmerkung

    C
    ???
  • bodonby 15. Juni 2014, 7:11 Voting-Anmerkung

    Mit einer mail-adresse wäre es ein klares pro
    so leider nur ein knappes contra
  • MarVero 15. Juni 2014, 7:11 Voting-Anmerkung

    Kindergartenkram
    -
  • Ralph Kettler 15. Juni 2014, 7:11 Voting-Anmerkung

    das ist Logo
    pro
  • DennyB. 15. Juni 2014, 7:11 Voting-Anmerkung

    c
  • Andreas Hackmann 15. Juni 2014, 7:11 Voting-Anmerkung

    c
  • P. Weber 15. Juni 2014, 7:11 Voting-Anmerkung

    Galerie?? An die Wand hängen?? Nööö, contra
  • Wolfgang Hanel 15. Juni 2014, 7:11 Voting-Anmerkung

    @Siegfried Bollenbach, genau dies will ich mit meiner Anmerkung verdeutlichen, da bezieht sich jemand auf die Äußerungen eines Bewerters, der aber das Bild überhaupt nicht kommentiert hat. Ich habe nichts gegen Ironie, wenn im Anschluß noch sachliche Äußerungen kommen.
    VG Wolfgang