Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kommentare 25

  • Gerhard Körsgen 18. November 2013, 19:53

    Putzig :-))
  • simba44 12. November 2013, 17:49

    So nennt man eine Reinigung in Wien, wieder was dazugelernt.
    LG simba44
  • Arnd U. B. 5. November 2013, 11:07

    Du stöberst immer wieder neue Kleinodien auf! LG Arnd
  • Rüdiger Kautz 4. November 2013, 21:16

    Ein erweiterter MISTER MINIT - Qualität im Sofortdienst - unter einem Dach und einem anderen Namen.
    Gruß Rüdiger
  • Klaus Zeddel 4. November 2013, 13:11

    Reinigung ja, aber "Putzerei", so etwas scheint es nur in Österreich zu geben. Und offensichtlich können sie sich halten, sehr originell und klasse in einem Bild festgehalten.
    LG Klaus
  • Hannes Gensfleisch 4. November 2013, 0:35


    Die putzen sogar im Internet.
    Vielleicht 'ne getarnte Aussenstelle
    vom NSA? ;–)
  • Karl H 4. November 2013, 0:27

    Nett ...

    lg Karl
  • Vitória Castelo Santos 3. November 2013, 20:23

    Hast Du gut gemacht.
    LG Vitoria
  • Trapezblech 3. November 2013, 20:21

    ... ja, die kleinen Ding am Rande, oft übersehen. Viele Grüße Trapezblech
  • Wolfgang Weninger 3. November 2013, 19:23

    die ist mir in Stammersdorf noch nie aufgefallen ... du hast wirklich einen Blick dafür
    Servus, Wolfgang
  • Heinz Janovsky 3. November 2013, 18:45

    Na schau, da gibt es außer den Heurigen auch eine Putzerei in Stammersdorf.
    Gruß Heinz
  • Hans-Werner Stapel 3. November 2013, 18:15

    Was du immer für Läden entdeckst, klasse Augen besitzt du
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • rolvin 3. November 2013, 17:46

    Ich tippe auf einen Indischen Ladenbesitzer :-) Klasse Aufnahme. Du schaffst es immmer wieder aus den alltäglichen Dingen, an denen die meisten einfach daran vorbei gehen, etwas besonderes zu machen. Repekt :-))
    Lg Roland
  • Hartmut Sabathy 3. November 2013, 17:35

    das ist ja suuuper .. Putzerei und zugleich auch Schuhreparaturanahme ...lg Hartmut
  • 19king40 3. November 2013, 17:31

    Gefällt mir gut.
    LG Manni
  • Kurt Stamminger 3. November 2013, 16:14

    Lieb klein und niedlich.


    LG
    Kurt
  • aeschlih 3. November 2013, 15:15

    Schön rausgeputzt hast du die Putzerei…
    Servus Hilde
  • Bärbel7 3. November 2013, 14:16

    Eure Bezeichnungen sind immer was Besonderes - klasse so! Gruß Bärbel
  • shakeapic 3. November 2013, 12:54

    das gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    gruß shakeapic
  • Schokoinsel 3. November 2013, 12:48

    Ein Geschäft mit Seltenheitswert. Ich sehe, es gibt dort auch Schuhreparaturen. Froh wäre ich, wenn's soetwas hier auch noch geben würde. Eine tolle Entdeckung.
    Liebe Grüße Sylvia
  • - pierrick - 3. November 2013, 12:17

    wie mein voranmerker, lg pierrick
  • ThomSch 3. November 2013, 12:08

    Ähnlich wie Fotos Deiner Friseursalonreihe atmet auch dieses Foto den Hauch der (guten) alten Zeit; LG Tom
  • Klaus-Günter Albrecht 3. November 2013, 11:30

    Na ja. Heißt das in Österreich so?
    Liebe Grüße Klaus
  • Otto Krb 3. November 2013, 11:21

    Dass es so etwas überhaupt noch gibt... die Großen haben die meisten kleinen Putzereien schon verdrängt...
    Gut gesehen...
    LG, Otto
  • Analogdigital 3. November 2013, 11:00

    Großartig....gute Beobachtung..Top

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wien
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz