Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ihre Outdoor-Kamera...

Ihre Outdoor-Kamera...

320 9

Herr B. aus W.


Basic Mitglied, südlich von Hamburg

Ihre Outdoor-Kamera...

... ja, das sind Werbegeschenke die Freude machen :-)

Kommentare 9

  • Sabine Nielsen 5. Juli 2005, 12:28

    Er kann das Elend nicht mehr mit an sehen ... oder hat ihn die Oma wieder geärget....
    *grins*

    LG
    Sabine
  • (Don't fear) the Reaper 3. Juli 2005, 2:06

    Hm, der grüne Punkt befindet sich in beiden Fällen ja nicht auf der Kamera selbst, oder? ;)
    Schade, dass du die 'Outdoor-Kamera' nicht selbst mal zeigtst. Oder noch besser, hier Bilder zeigst, die mit dieser gemacht wurden. Hast ja schließlich auch schon Polas ausgestellt ;)

    LG Klaus
  • Herr B. aus W. 2. Juli 2005, 22:41

    Der grüne Punkt muss ja nicht der Maßstab für die Qualität sein. Das bedeutet nur, dass ein Produkt noch gute Dienste leisten kann, auch wenn es zu sonst nichts mehr nütze ist... wenn "Leica" daraufsteht, sollte sich die Zeitspanne bis zum "Unnutzen" etwas ausdehnen... :-)

    vg
    Achim
  • (Don't fear) the Reaper 2. Juli 2005, 21:50

    Das ist wirklich so unglaublich genial, dass ich nicht aufhören kann zu lachen!

    Vielen Dank, Achim, für Deine ausführlichen Erläuterungen, die ich mit großem Vergnügen gelesen habe!

    Nun hab ich aber doch mal nachgeschaut - und haltet Euch fest: Die OVP meiner Leica Minilux hat auch einen grünen Punkt ... was sagt Ihr jetzt? :(

    LG Klaus
  • Herr B. aus W. 2. Juli 2005, 20:18

    @Maike - Der grüne Punkt ist auch dringend nötig, die Rohstoffe wären anders (egal für was) sinnvoller verbraten worden

    @Klaus - Das hat sich so beim Rumblödeln ergeben, Du siehst die Reaktion meines Sohnes auf meine Frage was er vom Present seines Großvaters hält
    :-) ...und man beachte die Haltung meiner Frau (sie besteht übrigens darauf, dass dies nicht ihre Nase ist)
    :-))).

    Die Kamera selbst ist irgendeine Zugabe die mein Schwiegervater (und er meint das nie wirklich ernst) ergattert hat, später sieht er, was für'n Schrott das wieder ist und entweder mein Sohn oder ich müssen den Kram dann "entsorgen".

    @ J.E.: Alles, wirklich alles, ist besser geeignet :-)

    Dank für Eure tapferen Anmerkungen
    vlg
    Achim
  • (Don't fear) the Reaper 2. Juli 2005, 2:11

    Wofür? Für Outdoor oder für den grünen Punkt? ;)
  • J.E. Zimosch 1. Juli 2005, 19:53

    Muß ich gleich prüfen ob meine auch geeignet ist.
    Gruß
    J.E.
  • (Don't fear) the Reaper 30. Juni 2005, 23:41

    Das ist so geil! Ich pack's nicht!

    Wie hast Du denn das so inszenieren können? Bildgestaltung und Schärfeverlauf sind perfekt!

    Äh, und was ist das nun eigentlich für eine Kamera?

    Mit der hast Du ja wohl kaum dieses Bild gemacht, denn das ist ja ein INDOOR-Bild ...

    LG Klaus
  • die Maike 30. Juni 2005, 21:28

    vor allen Dingen cool mit dem grünen Punkt, das hat sie meiner voraus :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz