Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Ihre Mami findet sie bestimmt niedlich (1)

Es wird Frühling; die Spinnen lassen sich wieder blicken und ich habe mal meine Arachnophobie überwunden und ein paar Fotos gemacht. Ich finde sie zwar nicht schön, aber faszinierend sind sie schon. Ich glaube, dies ist eine Hausspinne, oder? die 6 Augen sind ja recht deutlich zu sehen, mit dem 2. von links zwinkert sie euch zu.

Panaonic Lumix fz2, Raynox Makrokonverter 250 DCS

Kommentare 4

  • Dirk Steinis 22. Mai 2006, 17:51

    ein gigantisches Makrofoto, ich habe mir das Raynox 250 bestellt und kann es kaum erwarten!
    Tiefenschärfe ist sehr gut getroffen!
    Gruß
    Dirk
  • Marc Stibbe 8. Mai 2005, 17:48

    Hallo Hans-Dieter,

    ich bewundere gerade Deine Makro Aufnahmen und bin begeistert!!! Kannst Du den Raynox Makrokonverter 250 DCS auch für eine FZ20 Empfehlen???

    VG Marc
  • Martin.. 21. März 2005, 11:43

    Uhhhhaaaa, da krieg ich eine Gänsehaut.
    Die Aufnahme ist aber klasse, ist immer interessant wie so Tierchen in gannnnz groß aussehen.

    Viele Grüße Martin
  • Marion W. 20. März 2005, 21:04

    Hans-Dieter, ich mag sicher keine Spinen, aber bin immer wieder begeistert wenn ich eine gute Makroaufnahme sehe.... und na ja wer will nicht mal wissen wie so ein Tierchen aus der Nähe aussieht
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz