946 3

Uwe Sauerland


Premium (Basic), Moabit

Kommentare 3

  • Uwe Sauerland 9. Oktober 2011, 10:14

    Danke für Eure Anmerkungen.

    @Wolfgang: In Friedrichsfelde sind die Löwengehege innen wie außen derart aufgebaut, dass auf einer Seite Felsen, auf der anderen Menschen und in der Mitte die Löwen sind. Vermeiden heißt hier, gar kein Foto zu machen.

    Hier hilft nur massive Bearbeitung. Mal sehen, ob sich der Hintergrund beruhigen lässt, ohne dass es synthetisch aussieht.

    Gruß Uwe
  • Klaus Kieslich 9. Oktober 2011, 10:10

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Wolfgang a.H 9. Oktober 2011, 9:52

    Deine Aufnahme gefällt mir soweit ganz gut, farblich wie auch die Schärfe passt.
    Der Hintergrund ist aber nicht das was man sich wünscht, mit auf einen Foto zu haben, es sei denn, es wäre natürlich, in der freien Wildbahn, auch da würde ich es vermeiden wollen.

    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark & Zoo
Views 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D Digital
Objektiv EF-S 55-200
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200 mm
ISO 800