Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Ihre Majestät - Uhudame Mila

Wenn die schöne Mila so schaut, könnte man schon versucht sein, vor ihr Knie und Haupt zu beugen...;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 12

  • Tom71067 29. März 2013, 22:24


    herrlich ..................... !!!

    Gruß Tom
  • Zwei Münchner 18. März 2013, 22:03

    Herrliche Freistellung und beste Schärfe von dieser schönen Dame. LG Moni
  • Irene und Nadine 13. März 2013, 12:58

    Ein tolles Portrait, schöne Schärfe!
    LG Irene und Nadine
  • Grazyna Boehm 12. März 2013, 7:40

    Ja, die Mila ist schon etwas besonderes :-)
    Sehr gutes Bild, du hattest auch die Sonne gehabt.
    Gruß, Grazyna.
  • MadlensFotografie80 11. März 2013, 14:22

    WOW; der glanz in den augen ist klasse, super in allem
    grüßle madlen
  • Sigrid E 11. März 2013, 13:22

    Wie gut, das du dein Haupt nicht gebeugt hast, denn dann wäre uns diese Aufnahme wohl entgangen und wäre sehr, sehr schade gewesen :-)
    LG
    Sigrid
  • Insel.NOK 11. März 2013, 13:13

    ein wunderschönes Porträt, klasse Schärfeverlauf, herrliche Farben, tolles Foto, würde gut zu meinem passen.

    VG
    Ingo


  • smokeybaer 11. März 2013, 13:08

    klasse portrait
    gruss smokeybaer
  • Tondu 11. März 2013, 12:15

    @roadrunner.xl: Eulenaugen reagieren extrem differenziert auf Licht, darum kommt es fast nie vor, dass beide Pupillen wirklich gleich groß sind. Hier ist die Pupille im rechten Auge einfach noch kleiner gewesen und so auf dem Bild kaum zu sehen...

    Und auch wenn ich Bildparameter wie Licht, Kontrast, Farbe, Weißabgleich etc. bearbeite...außer mal eine Kleinigkeit wegstempeln, wird bei mir nicht gephotoshopt ;-) Es gibt ja eh nichts, was ich an Tieren "verbessern" kann...Mutter Natur hat sie ja schon perfekt erschaffen ;-) Und wenn mein Bild davon noch nicht mithalten kann, dann arbeite ich daran...bei jedem Shooting :-)
    LG Annette
  • roadrunner.xl 11. März 2013, 12:00

    Schönes Uhu-Porträt. Perfekt sind Schärfe, Schärfepunkt und Freistellung. Bildausschnitt und Lichtstimmung sind angenehm. Wenn überhaupt Kritik, dann die fehlende Pupille im rechten Auge (Photoshop... kann helfen). Sehr schönes Bild.
    VG roadrunner.xl
  • Katrin-Maria 11. März 2013, 11:16

    Ein sehr shönes Uhu-Portrait zeigst Du hier. Mich spricht besonders die Farbharmonie an. Die Augen sind
    - dank der fotografischen Schärfe - sehr ausdrucksstark
    und klar. Jedes kleine Detail kann ich betrachten - das
    mag ich an Bildern mit fotografischer Lebendigkeit -
    ich habe den Eindruck, ich bin mitten im Geschehen dabei - Das nenne ich ein gelungenes Foto.
    Diesses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele ***** !!!
    Viele Grüße
    Katrin-Maria
  • franks.art 11. März 2013, 11:16

    Sehr schön scharfes Portrait...gute Freistellung!
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel - Eulen
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 360