Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Altadis


Free Mitglied

Ihre Majestät

Katzen wird ja eine gewisse Eigensinnigkeit und Hochnäsigkeit nachgesagt. Dieser etwas betagte Kater hier verhält sich auch oft so, als hielte er es für eine Unverfrohrenheit einen König so zu bahandeln.

In seiner Güte lässt ihre Majestät aber einen Kuss auf die Pfote als Zeichen der Untergebenheit zu... Oder so ähnlich.

Kommentare 2

  • Schnuckenhexe 3. Oktober 2013, 9:21

    Wunderschöne Aufnahme. Eine sehr Hübscher.
    LG Katrin
  • Peter Dickow 28. September 2013, 22:03

    Küss mir die Pfote ... ein "untergebener" Dosenöffner sollte(!) eigentlich dem Wunsch der Katze entsprechen, wenn er ihr Wohlwollen haben will.
    Ein herrliches Katzenportrait.
    Lieber Gruß
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 177
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Unknown (742168070)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 200