Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 5

Agent Smitt


Free Mitglied, Kiel

Ihre Majestät

Dieses Tier ist unglaublich. Es benimmt sich wie ein kleines Kind, freut sich und ist ganz aufgeregt, wenn es fliegen darf.
Die Welt ist schön - keine Frage. Man muß die Schönheit nur sehen.

Kommentare 5

  • Johannes Hüttner 22. Februar 2013, 15:56

    Das Foto ist super. Der Aufbau passt und das Licht ist gut.

    Die Augen sind nicht perfekt scharf aber das finde ich hier garnicht so schlimm, weil du ja erst garnicht versuchst ein klassisches hochglanz Vogel Foto zu präsentieren.

    Gruss
    Jo
  • 19BernY90 22. Februar 2013, 14:01

    Klasse Aufnahme!
    Der Bildschnitt gefällt mir auch sehr gut!
    Tolle Schärfe und super Farben!
    Vg Berny
  • Achim.KB 22. Februar 2013, 10:13

    Super. Die roten Augen geben dem Bild noch etwas besonderes.
    VG Achim
  • parodie1 22. Februar 2013, 0:09

    mit wow Effekt. Der Lichteinfall birgt das gewisse Etwas.
  • Henrik Hensel 21. Februar 2013, 23:46

    tolle Aufnahme der Bildausschnitt ist klasse. Gefällt mir sehr. Super getroffen.

    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (606358278)
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 800