Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Ihre Hoheit ...

... Königin Luzie, die alte Poserin ;-)
Ihre Schritte sind ungelenk von Altersarthrose, die Füsse platt, der Rücken krumm ... die Treppe im Haus müssen wir ihr immer öfter hoch und runter helfen ... mittlerweile bekommt sie ein leichtes Schmerzmittel ... aber daheim bleiben, wenn wir auf Tour gehen?? Niemals!!
Fast 4 Stunden war ich an dem Morgen mit der Bande unterwegs ... wegen der alten Luzie im gemässigten Tempo, öfter mal eine kleine Rast eingelegt. Sie hat die Tour ohne Klagen, ohne Schwächeln mitgemacht und zum Ende hin sogar noch für mich auf dem Baumstumpf geposed wie in ihren besten Zeiten!
Und Mittags war sie die erste, die wieder wach war ... ;-)

Meine alte queen mum!!

Kommentare 15

  • Simbelmyne (GDT) 29. April 2014, 14:32

    schöner lichtverlauf, der hintergrund erinnert an herbstlaubfall, was ja auch irgendwie passt.
  • Heinz Janovsky 29. April 2014, 8:21

    Da hast du Luzie sehr schön ins Licht gesetzt.
    Gruß Heinz
  • Meckys Tierbetreuung 28. April 2014, 19:52

    Hauptsache dabei sein....bei Frauchen u Herrchen u ihren Kumpels.
    Eine Freude sie so zu sehen.....Herrlich wie glücklich sie bei euch sein darf. Ach mich berrührt das immer so. Mein Niko ist nun auch ein Rentner der "besonderen" Art
    VLG Mecky
  • moni73 28. April 2014, 19:38

    Hach....bei deinen Worten hab ich Tränen in den Augen.....soooo schön. Lg Moni
  • Dogge Bella 28. April 2014, 17:06

    Wunderschön die Old Lady in diesem knappen Licht und das Posen vor der Kamera versteht sie wie keine Zweite.
    Eine sehr gefühlvolle Aufnahme von Luzie und Deine Worte sind eine schöne Liebeserklärung.
    LG Brigitte
  • ReMemBer 28. April 2014, 17:05

    welch eine würde sie ausstrahlt....sie wirkt so abgeklärt...
    lg marion
  • jopArt 28. April 2014, 16:07

    das posing ist wirklich perfekt und das licht könnte nicht besser sein, klasse habt ihr das gemacht!

    lg hans
  • WM-Photo 28. April 2014, 13:57

    Bärige Ansicht mit dem schönen Lichtkegel!

    Gruß Walter
  • Manfred Kreisel 28. April 2014, 13:56

    schön sie noch so munter zu sehen. In diesem lichteinfall wirkt sie wirklich sehr königlich und edel - sie steht mit würde im rampenlicht - allerliebst ihr blick.
    Gruß manfred
  • Günter Nau 28. April 2014, 12:53

    Ihre Hoheit hast du gut präsentiert.
    Grüße Günter
  • Alberto Riotta 28. April 2014, 10:55

    ++++BELLA+++++
  • ELEIRBAG 28. April 2014, 8:45

    T - treu
    E - einzigartig
    R - rüstig
    R - riesig-lieb :-)
    I - interessiert
    E - eifrig
    R- rührend

    Was für eine Liebeserklärung von Dir in Wort und Bild :-)
    LG Gabriele
  • n8blau 28. April 2014, 8:10

    Wirklich majestätisch! Tolles Licht.
    Gruß Marion
  • Ulla Moswald Fotografie 28. April 2014, 8:00

    Soooo schön ist das, wie du von Luzie erzählst... Und das spärliche Licht steht ihr. Wie auf einem Podest steht sie da, der Queen Mum angemessen!
    lg ulla
  • M-T.H. 28. April 2014, 7:58

    Wunderbares Foto! Die Wirkung mit dem Licht ist stark!
    Ganz tolle (alte) Dame :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierische Freunde
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2