Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anton Jetta


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • Anton Jetta 12. Juni 2005, 16:10

    genau das war's. Thomas hatte mir das ja schon gedreht, aber ich wußte nicht, dass bei jedem "Neustart" ;-) das Rädchen sich wieder von selbst zurückdreht. Aber ich finde, das hat was. Hab in einem Katalog jetzt gelesen, dass viele Fotografen, die digital eingestiegen sind, dann zur analogen wechseln, da sie "Abenteuer" suchen. ich fühlte mich sehr ertappt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz