Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ihre besten Zeiten haben sie hinter sich

Ihre besten Zeiten haben sie hinter sich

403 16

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

Ihre besten Zeiten haben sie hinter sich

...es ist eben alles vergänglich - mal früher und mal später...

Kommentare 16

  • brithiebird 6. Mai 2010, 14:42

    Auch mir gefällt dieses Bild sehr gut! Das winzige Insekt teilt unsere Freude :-)
    Liebe Grüße. Brigitte

  • Rupert M 20. April 2010, 18:14

    Ja so ist das ...
    Mal was anderes, nicht immer nur das PERFEKTE.
    Der Hintergrund paßt ganz genau.
    Gruß Rupert M.
  • blumo 20. April 2010, 12:51

    vergänglichkeiz im vordergrund, obwohl wir es am liebsten verdrängen.
    schön gemacht
    LG
  • Luzifer001 20. April 2010, 8:56

    Sehr schöne Aufnahme ;-)))

    LG, Luzifer001
  • diesunddas 20. April 2010, 5:54

    das ist wahr - habe es bei den Magnolienbäumen in Stuttgart in der Wilhelma gesehen - alle Blüten bekommen braune Stellen - gruß Vilja
  • Makarena 20. April 2010, 0:59

    ja, nichts bleibt für immer.
    dein foto wird aber bestimmt länger existieren...
    schöööön sind die blumen.
    lg margit
  • Ada80 19. April 2010, 21:00

    Sehr schöne Aufnahme!
    Lg
    Adrianna
  • Irina Born 19. April 2010, 20:45

    ...auch wenn nun so langsam die Schönheit vergänglich ist..trotzdem sehr schön+++
    LG Irina
  • Axel Sand 19. April 2010, 19:44

    Toll fotografiert mit sehr guter Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • N. Claudia 19. April 2010, 17:34

    aber deswegen sind diese blüten nicht weniger reizvoll... besonders wenn sie in so schönem licht stehen.. die strukturen sind wunderbar...

    einen lg. sendet dir die claudia
  • Khoi 19. April 2010, 15:50

    Klasse Farben und schön freigestellt vom Hintergrund!!!

    LG Peter
  • Elfriede de Leeuw 19. April 2010, 15:36

    Ich liebe diese Frühlingsblüher...wir mußten ALLE lange
    drauf warten,aber jetzt genießen wir es umso mehr!!!
    Vlg.Elfriede
  • Lotta-Yvette 19. April 2010, 14:29

    Ja, so ist es eben leider. Alles hat seine Zeit. Du hast sie aber trotzdem noch einmal schön festgehalten.
    LG Lotta
  • BriGrein 19. April 2010, 14:21

    Jaja, so sind die Menschen: Wollen immer nur alles perfekt und makellos haben. Sie sollten sich öfter mal in der Natur umschauen (so wie wir "Naturfotografen", gell ?)Dort finden wir auch noch "Objekte", die nicht mehr so taufrisch sind und doch noch "fotogen" genug - wie dein schönes Makro eben.
    LG Brigitte
  • barbara grauer 19. April 2010, 14:15

    Da kann ich mich >wfl< voll anschließen !
    Viele Grüße
    Barbara