Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rina F.


Free Mitglied, dem Weinviertel

Ihr wollt nicht wissen, was es ist...

... es ist der Speichel meines Bruders, nachdem er ein Eis gegessen hat. *g*

In einem Park in Laa an der Thaya.

Kommentare 7

  • Michael Kiontke 28. September 2005, 18:47

    Lecker....
    Aber das Geheimnis ist gelüftet.
    (endlich kann ich wieder ruhig schlafen).
    Danke für die Auflösung.

    Gruss Micha
  • Rina F. 20. September 2005, 20:00

    @ Michael: Nein, es ist weder ein Tautropfen noch Harz, noch Schneckeneier! ;) ABER: Danke für deine Anmerkung!

    @ Rest vom Schützenfest: Danke für die Anmerkungen! Freu mich immer wieder was von euch zu lesen! :-)
  • Pezi aus Wien 19. September 2005, 22:44

    Das Schärfeverhältnis ist top geworden.

    lg.pezi
  • Karin RoWo 19. September 2005, 22:02

    Was auch immer,
    die knappe Schärfe auf deinem Bild gefällt mir sehr gut.
    lg karin
  • Volker Berg 19. September 2005, 21:57

    Würde auch sagen Harz.
    LG
    Volker
  • Marek Knopp 19. September 2005, 21:50

    Do hot wer hingerotzt *G*.
  • Michael Kiontke 19. September 2005, 21:48

    Gute Frage, Tautropfen?
    Oder Harz? Oder Schneckeneier?
    Ich sage Harz.

    LG Micha