Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
189 7

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Ihr Stammplatz

Auch unsere betagte Beagle-Hündin Maggie, die uns auf allen unseren Reisen begleitet, liegt nun wieder zufrieden daheim auf ihrem Stammplatz.

Kommentare 7

  • Friedel Schmidt 4. Juni 2009, 17:41

    Man sieht ihr die Zufreidenheit, wieder daheim zu sein an, jetzt erst einmal erholen und träumen ;-))) man ist ja nicht mehr die Jüngste ,-))
    LG Friedel
  • Gisela Aul 4. Juni 2009, 17:10

    der Blick sagt:endlich wieder in gewohnter Umgebung und sie scheint damit sehr zufrieden zu sein
    lg. Gisela
  • Charly08 3. Juni 2009, 18:10

    Ein so hübsches Foto von Maggie, ich
    möchte sie am liebsten gleich mal
    knuddeln. Sie ist für Euch eine ganz
    treue Begleiterin. LG Gudrun
  • Elke H.R. 3. Juni 2009, 10:15

    Genau,Walter trifft es auf den Punkt.:-))
    Dr hoim isch dr hoim und so soll es auch sein.
    LG Elke
  • Walter Brants 3. Juni 2009, 10:09

    So freut sich sicher auch Maggie wieder, daheim zu sein - d'hoim isch halt d'hoim!
    VG von Walter
  • E-Punkt 3. Juni 2009, 9:28

    Jimbus sagt es,
    Behaglichkeit und
    Zufriedenheit strahlt
    der niedliche Hund aus.
    Wir allen haben doch irgendwo unseren
    Stammplatz, nicht wahr?!
    LG Elfi
  • Jimbus 3. Juni 2009, 9:11

    Man kann ihre Zufriedenheit sehen.
    Klasse Aufnahme von Maggie.

    lg Detlef