Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

"ihr seid ja sooo gemein! :-((("

". . .ich bin gar nicht aufgepumpt!
und meine beinchen sind nicht stämmig! heul!
wartet nur ab,euch zeig ichs,wie fit ich bin!"


"na,da staunt ihr?!"
"na,da staunt ihr?!"
Biggi Evi Seidel

Kommentare 5

  • Biggi Evi Seidel 7. Oktober 2009, 16:32

    "da haste aber grad noch so die kurve gekriegt"
  • Monika 1605 7. Oktober 2009, 13:46

    Sternchen.....nein ich meine ja auch gar nicht deine Beinchen....also ähm ich denke da ist der Wind gekommen, als das Bild gemacht wurde und dann sieht es nur so aus.....
    PUH, ich hoffe ich komme mit der Ausrede durch....
    *grübel*
    Liebe Grüße MO
  • Die Nagerknipse 7. Oktober 2009, 8:57

    Nein, Sternchen, tu das nicht!! Mama macht halt auch mal Fehler *kicher*
    LG
  • Biggi Evi Seidel 7. Oktober 2009, 8:25

    "ähm,dann hat mir die doofe mama das falsch gesagt.
    die zwick ich gleich mal mächtig in die wade ;-)))"
  • Die Nagerknipse 7. Oktober 2009, 8:21

    Och Sternchen, das war doch als Kompliment gemeint mit dem "aufgepumpt" :)) Das sollte heißen, dass Du doch gar nicht dick bist, sondern nur, dass Dein Frauchen Dich fürs Foto aufgepumpt hat, damit sie ein lustiges Bildchen hat und Dir hinterher die Luft wieder raus gelassen hat und Du eine wunderbar sportliche Figur zu Tage legst :))) Besser? :)))
    LG