Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ihr seid gold richtig

Ihr seid gold richtig

426 13

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Ihr seid gold richtig

Danke für die vielen lieben Geburtstagsgrüße vor allem von der Pilzgruppe. Habe mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig gefreut. Freue mich sehr auf Oktober.
LG wiebke

Kommentare 13

  • greenchili 26. Juni 2011, 12:32

    sehr gelungen!
    Gruß Dorothea
  • Wiebke Q-F 25. Februar 2011, 10:50

    @ Anja Ja, sie können Frost vertragen, wenn er nicht zu lange anhält. Bei Trockenheit schrumpeln diese Pilze und saugen sich bei Feuchtigkeit wieder voll, so wie auf diesem Foto zu sehen ist.
    LG wiebke
  • AnJa Fi 24. Februar 2011, 22:32

    die sehen ja toll aus! Gedeihen die auch bei Frost?
    Herzliche Glückwünsche nachträglich!
  • Joachim Kretschmer 24. Februar 2011, 18:39

    . . schön gesehen, Wiebke, ein toller Wiedereinstieg. Auch ich hoffe, dass Du bis zum Herbst wieder voll dabei bist . . . ich will es ja auch wieder schaffen . . . freu . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Wiebke Q-F 23. Februar 2011, 22:27

    @ Frank: das Foto ist vom 24.1.2011
    Bei uns hat man mit speziellen Maschinen die Bäume und Sträucher an Feldrändern häßlich zerrupft. Beschnitten kann man das nicht nennen. Der Verschnitt von Ästen stapelt sich unordentlich zwischen den Bäumen und Sträuchern auf älteren Zweigen und Aststücken. Und dort entdeckte ich an einem dieser Äste das funkelnde Pilzgold.
    LG wiebke
  • Peter Widmann 23. Februar 2011, 19:24

    Hallo Wiebke,
    ja, mich gibts auch noch :-)
    Die sind wirklich goldig deine Zitterlinge.
    LG Peter
  • Conny Wermke 23. Februar 2011, 15:12

    Auch ich freue mich auf den Oktober.und auf Dich..
    Ein schönes Pilzbild zeigst Du

    LG Conny
  • Marguerite L. 23. Februar 2011, 13:26

    Wie sie leuchten, ganz wunderbar eingefangen,
    eine solche leuchtende Zeit wünsche ich Dir
    Grüessli Marguerite
  • Ulrich Schlaugk 23. Februar 2011, 13:21

    Auch von mir nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche für eine baldige völlige Genesung und Wiederherstellung.
    Das Gold des Pilzes leuchtet wunderschön.
    lg Ulrich
  • Reisemarie 23. Februar 2011, 12:34

    nachträglich alles gute vor allem gute besserung und freude und wohlergehen im neuen lebensjahr
    wünscht
    marie
  • Frank Moser 23. Februar 2011, 12:32

    Wenn das Bild von jetzt ist - ALLE ACHTUNG! Und wenn es nicht von jetzt ist ... trotzdem ALLE ACHTUNG! :-)
    Übrigens - wir freuen uns auch auf Demmin - und auf Dich.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Manfred Bartels 23. Februar 2011, 12:27

    Ein feines und kräftig leuchtendes Pilzfoto.
    Schön, dass wir Dir eine kleine Freude machen konnten.
    Gruß Manfred
  • Heike T. 23. Februar 2011, 12:13

    Schade, ich wußte von Deinem geburtstag nichts, nun muß ich nachträglich gratulieren.
    Ich wünsche Dir das Beste und daß Du gesundheitlich wieder richtig auf die Beine kommst!
    LG, Heike