Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Ihr Schweine 2nd Edition

So, liebe Freunde, natürlich nehme ich euer (konstruktives) Gemecker *gg* ernst.
Ich habe also das, von dem ich meinte es mßte so sen, weich gezeichnet gelassen und den Rest eben nicht "weichgespült" .
Außerdem habe ich versucht´geradezurücken, was geradezurücken ging.
Was meint ihr also nun?
Ach ja, danke Frank für den Ratschlag...
Und hier der Vorgänger:

Ihr Schweine...
Ihr Schweine...
Matthias Polakowski

Kommentare 13

  • Tobias S. - Lipzi 8. Februar 2013, 14:27

    Auch ganz lieb der kleine Erdtrabant- leider war der schon beim " Schlachter " - sonit voll zum Heizen geeignet !!!
    schöne Fund - in Farbe !!!
    Lg TS
  • ImFluss 31. März 2010, 12:39

    Eine schöne Bildkomposition mit dem "Kugelporsche". Die erste Ausgabe hatte aber auch etwas -auch wenn die sehr "weich" war oder gerade deshalb? Mir gefallen beide recht gut.
    LG
    Ines
  • Matthias Polakowski 14. August 2009, 9:41

    Hallo Thomas, melde dich bitte nochmal, habe de QM aus Versehen "abgeschossen"...
  • Frank aus Spandau 16. Mai 2008, 9:20

    Auch gut, 2 Bilder mit 2 vollkommen verschiedenen Wirkungen !
    Sauber gearbeitet

    vg Frank
  • Angelika Ritter 16. Mai 2008, 5:49

    ..kommt so einen tick besser rueber. immer noch ein top bild mit einer super bea.
    lg angie
  • Ralf J. Diemb 15. Mai 2008, 22:19

    Sehr viel schweinischer, d.h. besser !
    LG Ralf
  • Ute K. 15. Mai 2008, 21:25

    Der weiche Trabbi war süßer ;o) ... aber als Gesamteindruck ist dieses Bild hier ein Mü besser ;)
    lg, Ute
  • Klaus Kieslich 15. Mai 2008, 21:15

    Jau,das ist dann ja doch um einiges besser ,aber die andere Version hat auch was :-)
    Gruß Klaus
  • tolbiacum 15. Mai 2008, 20:36

    gefällt mir so auch viel besser
    lg elmar
  • Holger Martin 15. Mai 2008, 20:32

    Hallo Matthias,

    das ist wirklich ein geniales Foto!!
    Einfach super.

    Gruß
    Holger
  • Hicore 15. Mai 2008, 20:32

    Jaaa.. so gefällt mir das auch besser.. das andere war echt "heftig" weich gewaschen.. aber nun ist es ja gut. Durch die Bearbeitung hat es ja eine gewisse "Körnung" bzw "Rauschen" bekommen, was dem Gesamteindruck zu Gute kommt.

    Das war wie immer meine Meinung und Sicht der Dinge und weder Abwertend noch Böse gemeint.

    der Heiko
  • Wolfgang Sch. 15. Mai 2008, 20:28

    ;-)) ...wirkt viel besser so.. in vielen Bereichen ist noch Zeichnng zu sehen .. das wertet eben das Motiv deutlich auf im Vergleich zur Vorgänger-Version...
    LG, Wolfgang
  • RA.M.style 15. Mai 2008, 20:27

    Starke Arbeit, gefällt mir auch besser!!!
    Coole Location +++

    Gruß Ralf.