Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

....ihr Reich

Goaß am Weg zur Franz Senn Hütte

Kommentare 4

  • Peter Innerbichler 22. Mai 2007, 14:41

    Hör bloß auf!!!
    den Viecher bin ich als Hütebub viele Sommer lang nachgelaufen *gg*

    feiner Schärfeverlauf!

    Pfieti
    Peter
  • AL dente 21. Mai 2007, 18:14

    Wau Peter - vielen lieben Dank für Dein "Einstimmungsfoto" auf meine zu erwartenden Sommermonate...
    Mein zweibeiniges Lieblingsmodel wird diese in unseren Tessiner Bergen mit Kühen und Ziegen verbringen - und ich freue mich ja so...
    Ein wirklich traumhaftes Bild - ganz toll die Perspektive und die Farben sind der Hammer... Auch das Meckmeck Modell ist äusserst fotogen.
    Super gesehen und richtig toll festgehalten.
    Liebe Grüsse Andrea
  • r o l f WENGENroth 21. Mai 2007, 18:04

    Eine Geiß in freier Wildbahn...!
    Ja, ja der Peter, wie ein Jäger auf der Pirsch, immer zu einem Schuss bereit.
    Das ist Wildlife pur.
    LG Rolf
  • Benjamin Bachmair 21. Mai 2007, 14:38


    finde ich sehr gelungen von der bildaufteilung!

    klasse foto!

    lg benny