Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MelRick


World Mitglied, Ratingen

Ihr nervt!

Wildhund aus dem Duisburger Zoo, der sich scheinbar von so vielen
Fotografen genervt fühlte!
Mit den üV und noch ein paar Anderen (Aufzählung dauert ewig ;-) )
am Samstag auf sehr lustiger Tour unterwegs.

Kommentare 10

  • Frank Wil. 20. Februar 2013, 21:15

    Ein super Schuss,
    einen absolut genialen Moment erwischt !
    Gruß Frank
  • Johannes W.. 14. Februar 2013, 20:47

    Sehr schön getroffen und dann noch mit Reflexionen in den Augen.
  • Judith-M. 13. Februar 2013, 18:34

    Genau im richtigen Moment abgedrückt!
    Hättest ruhig auch mal alle aufzählen können!!
    LG Judith
  • Clemens Kuytz 12. Februar 2013, 8:26

    Hab die getüpfelten Hundis auch noch nie ruhig stehen sehn...immer aus Achse,und die Beschwerde gegenüber der gestreiften Katzentussi ist ja wohl berechtigt.
    Trotzdem KLASSE Aufnahme.
    lg clem
  • Schnecke 61 12. Februar 2013, 7:55

    wie hast du ihn dazu bekommen mal 2 Sekunden still zu stehen ???
    Klasse Aufnahme
    lG Claudia
  • Matthes S. 11. Februar 2013, 21:58

    Recht hat er!

    @ Andreas T es muss heissen.....statt bei dem getüpfelten Hundi (zumindest laut Duden)

    @ Andreas T es sind noch 3 Hunde da (1 Männchen und 2 Weibchen) sie werden aber gertennt auf die Anlage gelassen

    Das Bild ist Klasse
  • Andreas T (NRW) 11. Februar 2013, 19:50

    .. kleiner Fehler, es muss heissen

    ... statt bei dem getupfelten Hundi

    Ist ja leider nur noch einer :(

    Ging mit der Gruppe trotz einer körperlicher Gebrechen einzelner Tiere ja auch ziemlich lange gut.
  • MelRick 11. Februar 2013, 19:38

    @ Andreas
    Das könnte natürlich auch der Grund sein! ;-)
  • Andreas T (NRW) 11. Februar 2013, 19:37

    Der arme Kerl ist einsam und beschwert sich weil
    alle bei der gestreiften Katzentussi rumhängen,
    statt bei den getupfelten Hundis

Informationen

Sektion
Ordner Andere Säugetiere
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 310.0 mm
ISO 1250