Zurück zur Liste
Ihr müsst wie die Kinder werden

Ihr müsst wie die Kinder werden

1.250 10

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Ihr müsst wie die Kinder werden

... das stand schon in der Bibel.

Ob man sonst nicht in den Himmel kommt weiß ich nicht aber es ist sicher von Vorteil so zu sein wie man ist, spontan und echt und sich nicht zu verstellen. Das tut mein Lieblingsmodel Maggy wohl nie, sie ist immer so spontan und macht alles mit, es ist einfach eine solche Freude mit ihr Bildchen zu machen, mit Fungarantie und es hat nicht einen Moment vor, während und nach der Shootings wo ich nicht 100% Spaß hatte.

Mit 1,56m hat sie ja nicht so ganz die landläufig ideale Modelfigur, aber was nutzt im Ernstfall eine Frau mit den längsten Beinen Europas, wenn ich mich die ganze Zeit ärgere oder Sätze höre wie "Iiiiih, da isses nass!"... da bin ich froh demnächst wieder Bildchen mit Klein-Maggy zu machen, auch wenn sie vielleicht nur die zweitlängsten Beine Europas hat und ein Star wie Schlumpfinchen ist schließlich auch etwas kleiner

:-)

An diesem Shootingtag hat es auch noch geregnet, da ist es doppelt wichtig sich gute Laune zu machen!

Danke an die fantastische MaggyModel , Supermaggy hat´s einfach drauf!

Blümchen
Blümchen
Uwe Einig

On the Rail
On the Rail
Uwe Einig

/ M \
/ M \
Uwe Einig

Wenn Frauen hassen
Wenn Frauen hassen
Uwe Einig

Es darf wieder gelacht werden
Es darf wieder gelacht werden
Uwe Einig

Stormy Weather
Stormy Weather
Uwe Einig

Smile and the world smiles with you
Smile and the world smiles with you
Uwe Einig

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Maggy
Views 1.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz