Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...ihr kommt hier nicht raus...

...ihr kommt hier nicht raus...

284 5

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

...ihr kommt hier nicht raus...

...aber ich konnte ihn dann doch überzeugen und wir konnten die Hore Abbey wieder verlassen! ;-) Sind wirklich liebe friedliche Tiere!
Mit dem Womo unterwegs in Irland mit unserer Shannon und mit meiner wundervollen Edda

Juni 2012

Wir waren unter...
Wir waren unter...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 5

  • sumsum5 25. Oktober 2012, 23:07

    Das Foto bringt Leben in die Abbey Serie ,eine interessante Serie .Die Wirkung kommt in SW bei den Fotos gut ,aber mir gefallen auch die Farbigen Abbildungen.
    LG Sumsum5
  • C. Klopfer 21. Oktober 2012, 16:31

    Eine Kuh erspart den Rasenmäher :-))
    Lg Christian
  • Andreas14057 17. Oktober 2012, 10:27

    Kühe haben immer etwas ruhiges, friedliches, die irischen besonders.. vielleicht wollte dies auch mal die Abbey besichtigen?
    LG Andreas
  • Frechdax . 16. Oktober 2012, 22:20

    Gemäuer statt Weidezaun ;-)
  • HGB Digitalfoto 16. Oktober 2012, 21:17

    ...nee, die küsse ich aber nicht. Trotzdem gelungen mit der Überschrift.
    Gruß
    HGB