Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Ihr könnt nachkommen es wird Frühling

Dieser Zweig steht einsam in der Natur.
Im Hintergrund noch der letzte Schnee des Winters (hoffentlich) auf einem Hausdach

Kommentare 5

  • DaKiela 6. März 2013, 21:27

    Tolles Bild und schöne Vorboten für den Frühling
  • BuLiChe 6. März 2013, 0:37

    Och schön, bei euch sprießen schon die ersten
    Weidenkätzchen! :O)
    Von ihnen ist hier noch nichts in Sicht.
    LG Annett
  • Daniela Boehm 2. März 2013, 22:32

    Niedlich ;) LGDani
  • Fotomama 2. März 2013, 21:28

    Spitze Titel :-))
    Der Hintergrund mit den vielen unscharf verlaufenden Farben gefällt mir auch sehr.

    Aber das Motiv ist natürlich der Star des Bildes :-) Schöner Bogen, der da aus der Ecke kommt. Das einzelne Weidenkätzen, das da schon an der Spitze hängt hast du ziemlich scharf erwischt. Vielleicht etwas hell...? Ich meine dass das Weiß da irgendwann abreißt... aber wenn, dann merkt man es kaum.

    Die scheuen, sprießenden Knospen sehen natürlich auch toll aus...
    Gruß, Fotomama
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 2. März 2013, 19:11

    Schlicht und wunderschön ... Eine tolle Aufnahme
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blühendes
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 400