Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Schaltegger


Free Mitglied, Dietikon

Ihr könnt mich mal!

Endlich habe ich eine Katze gefunden, die die nötige Ruhe besitzt, für mich Modell zu stehen (oder besser: zu liegen).
Es handelt sich um einen Bildausschnitt aus den ersten Bilderserien meiner neuen Dimage7

Kommentare 5

  • Hans Nater 29. Dezember 2001, 21:10

    Friedlicher Gesichtsausdruck.
    Der Ausschnitt ist sehr gut gewählt.
    Es fehlt an Schärfe.
    Der Titel ist angesichts der vielen Katzenbildergegner in der fc etwas delikat :-))

    hn
  • Freddi Tekook 29. Dezember 2001, 21:01

    Das Bild passt sehr gut zu dem Titel!
    Sieht auch stark aus!
    Freddi
  • Hans Stockinger 29. Dezember 2001, 20:57

    Hi Christian,
    für den Anfang ganz gut aber bei der Schärfe hapert´s noch (nur die Nasenspitze wirkt halbwegs scharf). Vergleich mal mit meinem Bild 57613
    Gruß Hans
  • Alfred Gschweng 29. Dezember 2001, 20:53

    Der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut. Allerdings würde ich noch mal ausprobieren, wie das Foto mit geringeren Abmessungen wirkt. Durch die Größe musste es vermutlich zu stark komprimiert werden und hat dadurch etwas an Schärfe verloren.

    Gruß Alfred
  • Color Rado 29. Dezember 2001, 20:48

    Hast Du sie betäubt?
    Das sieht so leer aus , das Katzenface!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz