Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Ihr Kinderlein kommet....

:-(

Kommentare 84

  • Gabi QL 2. Juni 2014, 10:05

    Die kleinen Blattläuse so auf einer Blüte zu erwischen -alle Achtung!Ich kenne sie nur als grüne oder schwarze "Trauben" an irgendwelchen Stengeln. Super auch die Schärfe!
    LG Gabi
  • Sigrid F. 20. April 2014, 22:42

    Wehe wenn sie losgelassen ... mach schnell noch ein Makro von Deinen Blümchen :-)). Wahnsinns Schärfe bei diesen Winzlingen.
    Gruß Sigrid
  • ullika 19. April 2014, 22:56

    ist doch ostern- nicht weihnachten! nach dem warmen winter werden uns noch einige dieser geburten bevorstehen! lg ullika
  • Tondu 16. April 2014, 17:47

    Futter für schöne Käferlein, die dann von dir toll fotografiert werden können...insofern ein toller Anblick ;-))
    lg Annette
  • Fidibauer 14. April 2014, 21:09

    noch nie gesehen - bin echt beeindruckt...:-)
    lg Fidi
  • Petra Kupke 14. April 2014, 11:43

    Ja, sie sind schon fleißig unterwegs und bringen großen Apetitt mit. Lg Petra
  • Andrea 0085 13. April 2014, 21:30

    Der Titel zu dieser genialen Aufnahme ist wieder mal ein Hammer! Lg.Andrea
  • jrmi62 12. April 2014, 20:13

    Was ist das den für ein mega g....s Makro!!
    WOW Sigrid, richtig super und auch diese Kleinstkreaturen sehen aus der Nähe wunderschöne aus...
    Ich bin richtig begeistert!!!
    Kompliment!
    LG jrmi
  • Reinhard Arndt 12. April 2014, 14:42

    Richtiges Familienleben. :-)
    Hast die knappe Schärfe gut genutzt. Beide Daumen hoch.
    LG
    Reinhard
  • barbara hetterich 11. April 2014, 23:11

    Wahnsinn. So etwas habe ich ja noch nie gesehen Kompliment und sofort ist es auch ein Favorit für mich. Vg. barbara
  • Siegfried 11. April 2014, 22:17

    Sind sie nicht süß?
    Doch, das schätzen auch die Ameisen.
    Mutterglück bei Blattlausens von nebenan.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • ev@w. 11. April 2014, 22:04

    ein TOPP MACRO !!
    lg eva
  • Armin Langensiepen 11. April 2014, 19:34

    Wenn ich richtig gezählt habe, dann sehen wir eine Mama mit ihren 14 Kindern. Das Blatt haben sie schon kräftig ausgelutscht und werden wohl bald frisches Grün suchen.

    Klasse Foto, Sigrid!!!

    Alles Gute aus Griesheim!

    Armin
  • odeveld219 11. April 2014, 19:09

    So nice!! Well spotted and nicely captured!!
    With friendly greetings Odeveld
  • canonier69 11. April 2014, 15:57

    Das ist doch der Hammer…was für ein charmantes Bild….witzig,und in ihrer Winzigkeit sicher nicht einfach zu fotografieren….und deshalb eine saubere Arbeit Madame.Es scheint so,dass die drei Ausreisser irgend was gemeines aushecken….und was den grantigen Smiley betrifft,mache ich mir mal so meine eigenen Gedanken..;-)
    Lg c69

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten