Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Björn Hahn


Free Mitglied, Göppingen

Ihr kennt mich nicht

Ihr habt Angst
vor meinen Augen
vor meinem Gesicht.

Ihr sagt ich werde
Böses tun,
aber die Wahrheit ist,
ihr kennt mich nicht.

Ihr seht meine Maske
nicht meine Seele.

Kommentare 5

  • iniucundi 30. Januar 2009, 19:26

    Das Foto ist gut die Bea. ist klasse. Wäre doch mal eine Idee für SAW 6... oder einen anderen Horror- oder Thrillerfilm... Würde sich doch super als Plakat nehmen lasse, zumindest nach meiner Meinung.
  • Marco Hayek 30. Januar 2009, 11:28

    Also... so fürs erste nicht schlecht...

    nur die Maske sitzt etwas zu weit unten, aber das wurde ja schon bemerkt...:o))

    Was mir außerdem noch aufgefallen ist...
    ich würde mehr mit den Pinsel Arbeiten und zwar da wo die Kante der Maske ist... z.B. oben beim Haaransatz...

    da solltest Du das ganze etwas Dunkler gestalten, auch vom Licht her, den es wirkt noch etwas zu freundlich...

    Ein Tipp... wenn Du jemanden die Maske aufsitzt und der jenige nicht gerade einen Bösen Blick drauf hat, dann hilft es meistens wenn er den Kopf etwas senkt und von unten nach oben schaut, dabei die Stirn etwas Runzelt... das wirkt wahre wunder...:o))

    Aber ich weiß das Du erst Kürzlich mit solchen Arbeiten angefangen hast und kein Meister ist je vom Himmel gefallen...

    von daher... mach weiter und gib nicht auf...:o))

    LG Marco
  • A.-J. O. 30. Januar 2009, 10:51

    Jetzt zeigt "es" nicht mal sein Gesicht und wird doch wegen Äußerlichkeiten kritisiert...

    Diese Welt ist ein merkwürdiger Ort! (O_O)
  • Pbauer 30. Januar 2009, 10:04

    Die Maske sitzt zu weit unten, die Augen werden halb verdeckt. Ansonsten eine nette Idee.

    gruß
    Peter
  • A.-J. O. 30. Januar 2009, 8:32

    Hm... ich grüble noch...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz