Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Herzer


Free Mitglied, San Francisco, CA

Ihr interessiert mich nicht...

Natuerlich ist auch dieses Foto ein Zoo Foto. Eisbaeren sollten eigentlich nicht in einem Zoo gehalten werden. Insofern habe ich ein wenig Gewissensbisse.

Canon EOS D30, 100-400mm @130mm

Kommentare 5

  • Stefanie Herzer 15. August 2001, 4:25

    Sirko?
    Gruss Stefanie
  • Sirko Glaetzer 12. August 2001, 16:54

    Gleich kommt die Wurst ;-). Nein ein sehr schönes Foto. Aus der Perspektive kenne ich die Eisbären noch nicht ...
  • Ute Allendoerfer 12. August 2001, 12:42

    Das geht wohl allen Tieren so... und ich habe eine zwiespältige Meinung dazu.
    Hunde und Katzen liegen auch so.. wenn sie total entspannt sind.. sieht sehr menschlich aus... aus unserer Sicht.. aber vielleicht sehen Tiere das genau umgekehrt... sieht halt dann aus ihrer Sicht *tierisch* aus... wenn wir alle viere von uns strecken.. *ggg*
    Gutes gelungenes und gestochen scharfes Bild.. und die Diskussion beweisst.. man denkt auch mal drüber nach.. ;-))
    Schönen Sonntag und bis dann mal wieder ;-)) Gruss Ute
  • Ingrid Mittelstaedt 12. August 2001, 12:35

    Ich hab jahrelang keinen Zoo mehr besucht. Jetzt war ich letztes Wochenende in Hannover. Dort geht es den Tieren, soweit ich das beurteilen kann, gut. Und man liebt nur was man kennt! Nach diesem Motto und wenn man die Freude der Kinder bei einem Zoobesuch sieht, kann ich der Zootierhaltung bedingt zustimmen.

    Gruß Ingrid
    P.S. Dein Foto ist klasse!
  • Marianne Wiora 12. August 2001, 11:20

    Deine Ansicht zur Eisbärenhaltung im Zoo teile ich. Trotzden finde ich, ist Dir ein tolles Foto gelungen. Die Pose ist gut eingefangen. Gruß Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz