Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Ihr habt die Wahl

heute müßt Ihr noch nicht schwarz,rot,gelb oder grün wählen - aber üben könnt Ihr schon mal. Das Deckblatt meines Blumenkalenders darf die Königin der Blumen für ich in Anspruch nehmen - allerdings fällt mir die Wahl so schwer, daß ich sie Euch überlassen möchte.
Wen soll ich fürs Deckblatt nehmen : 1 - 2 oder 3 ?
Wer die meisten Stimmen erhält, wird genommen.
Danke vorweg für die Wahlbeteiligung.

Kommentare 25

  • norma ateca 2. September 2015, 1:38

    Sehr schöne Fotos LG Norma
  • Klaus Wieg 6. September 2013, 21:47

    für mich ist die Nr. 1 die Nr. 1, die strahlende "Klarheit" überzeugt mich.
    LG Klaus
  • Diana Schröder 3. September 2013, 2:26

    Fürs Deckblatt hätte ich für die Nr. 1 gevoutet.
    Traumhaft schön !!!
    ... doch verpasst
    lg Diana
  • Hans Pfleger 3. September 2013, 0:04

    Die Wahlurnen sind geschlossen - vielen Dank für die hohe Wahlbeteiligung. Angie und Peer hätten null Chancen gehabt :)
    Sieger ist Nr. 2 mit den meisten Stimmen - zeigt mir allerdings auch, wie voll daneben ich gelegen hätte ( mit Nr.3) . Gut. daß ich Euch gefragt habe :)
    Nochmals herzlichen Dank,
    Hans
  • Makarena 2. September 2013, 22:04

    Ich nehme alle :-)
    LG Margit
  • Fidibauer 2. September 2013, 20:23

    Hallo Hans, ich hab's ja gewusst, dass Du alles noch toppen wirst- jede Rose für sich genommen ist wunderschön und spitzenmäßig fotografiert.
    Rose Nr 2 ist in Farbe und Darstellung schon eine außergewöhnliche Schönheit und deshalb mein Favorit - verdient hätten es alle drei
    Na denn viel Vergnügen mit der Qual der Wahl... lg Fidibauer
  • rouva14 2. September 2013, 18:54

    also ich bin für die 1.....aber ohne das Wort "rosa" ;-)
    Es sind zwar alles wunderbare Rosen (und erstklassige Aufnahmen), aber die erste spricht mich doch am meisten an.
    LG Christine
  • Jacky Lo 2. September 2013, 17:14

    eine schwere entscheidung....aber 3
  • Cecile 2. September 2013, 16:53

    Lieber Hans,
    also erstmal lieben Dank, dass du deine FC-Gemeinde mit in die Entscheidung einbeziehst. Das ist eine soooo große Ehre. Ich habe mich für die Nr. 2 entschieden, weil diese Rose einfach noch einen kleinen-großen Tick ausgefallener ist.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Edi Ogris 2. September 2013, 15:18

    Eine super Collage mit großartigen Rosen Aufnahmen,
    ich würde die Nr 2 nehmen.
    LG EDi

  • anny22 2. September 2013, 13:05

    Die Nr.1... wirkt am edelsten. Aber verdient hätten's die anderen auch.
    LG Jens
  • Uta Rg. 2. September 2013, 12:59

    Nr. 2 ist der absolute Favorit und wie ich lese schon bei den meisten, wie auch bei mir!
    Danach kommt Nr. 3 und Dr. 1 als letzte.
    Alle Fotos sind super schön -
    Nr. 1 besticht durch die schönen Tropfen - Nr. 2
    durch seine Farbe u. die Durchlässigkeit des Lichts in sich.

    Und das ganze passend zur politischen Wahl...
    Klasse gemacht

    LG
    Uta
  • Hofmann Kurt 2. September 2013, 12:47

    Es ist eine schwierige Entscheidung, da alle sehr schön sind.
    Aber wenn ich mich entscheiden muss, würde ich die Nr. 1 wählen.
    LG Kurt
  • TacitusRomeo 2. September 2013, 11:45

    Nr. 1 finde ich besonders gelungen.
    VG
  • Monilu 2. September 2013, 11:34

    Es sind drei tolle Aufnahmen. Ich liebe Rosen, habe viele in meinem Garten. Ich würde mich für Nr. 2 entscheiden. Diese Aufnahme hat etwas Besonderes. LG