Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ihr guckt genau so blöd wie ich!

Ihr guckt genau so blöd wie ich!

1.333 4

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Ihr guckt genau so blöd wie ich!

Kleiner Gag, Arnfried

Kommentare 4

  • Ute Allendoerfer 29. Oktober 2001, 9:48

    *lol* Gruss nach Dresden... tja da schaut man schon blöööööööd *ggg*
    und ein kleiner Gag am Morgen .. vertreibt so manchen Kummer.. so manche Sorgen.. oder so ;-)) Eine gute Woche wünsch ich dir ;-)) und den anderen auch
    Lieben Gruss Ute ;-)
  • Gerda S. 29. Oktober 2001, 9:41

    Weil Du nicht weißt wie man abschreibt:-)))))))) Steht doch in der
    Sprechblase BLÖD nicht BLÖT. Ein netter Gag zum Wochenbeginn aber ohne Blase wäre es ein tolles Fischbild. Gruss Gerda
  • Lene Busch 29. Oktober 2001, 7:34

    Hi Arnfried, der Fisch hätte mir auch als Foto ohne Sprechblase gefallen :-)
    Aber sag mal, wie bekomm ich so eine Sprechblase hin? Ich hab das schon versucht, gesucht, und nix gefunden.
    Über eine Antwort wäre ich dankbar.
    Gruß nach Dresden von Lene
  • Carlos Methfessel 28. Oktober 2001, 20:02

    :-)))
    Cool!