Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ihr größter Auftritt ...

... fand auf der "Waldbühne" statt.
Die Fans jubelten stundenlang ...!!
;-))

Kommentare 17

  • Jörg Ossenbühl 15. Februar 2013, 6:55

    eine sehr gute Bildgestaltung, Respekt!

    lg jörg
  • Ulrich Kirschbaum 12. Februar 2013, 22:46

    Ja wenn das so ist, Maria ...
    mfg Ulrich
  • Maria J. 12. Februar 2013, 21:41

    @ Ulrich +
    @ Ernst,
    Kritik ist natürlich erlaubt!
    Wenn es ein Flechten-Foto wäre, würde ich mich
    eurer (teils schwankenden) Meinung anschließen ...
    aber es ist eine Konzert-Aufnahme ...;-))
    (... oder auch eine Bildrettungsaktion!) ...
    und da sieht die Sache schon wieder
    ganz anders aus ... ;-))
    LG Maria
    Vielleicht ist die Sektion allerdings schlecht gewählt ...?!
  • Ernst Kw 12. Februar 2013, 20:47

    Schön! Schwanke aber zwischen Fan-Applaus und der Kritik von Ulrich Kirschbaum....;-)
    LG
    Ernst
  • jeverman 12. Februar 2013, 19:42

    Als Fan Deiner Pilz- und Flechtenbilder ist mir auch ein wenig nach Jubeln =;o)
    Umwerfendes Bild!

    LG Andreas
  • Ulrich Kirschbaum 12. Februar 2013, 18:38

    Als altem Schärfefanatiker gefielen mir die vorigen Bilder besser ... (darf ich das so sagen)?
    mfg Ulrich
  • Hartmut Bethke 12. Februar 2013, 18:07

    Top Flechtenevent. Da ist richtig was los ;-)
    LG Hartmut
  • JuM Gregor 12. Februar 2013, 17:42

    Nicht nur eine schöne Aufnahme, sondern auch ein ehrenvoller Titel!
    lg Maren
  • Harry 12. Februar 2013, 14:11

    Ein zauberhaftes Foto aus der Welt der Wichtel hast du hier gemacht. Wunderschön. Es gefällt mir.
    LG Harry
  • Anni 58 12. Februar 2013, 13:30

    Die Nähe gefällt mir gut ebenso das Spiel mit der Schärfe und Unschärfe. Auch hier wieder ein feiner Titel LG Anni
  • Sibille L. 12. Februar 2013, 11:17

    Eine gelungene Aufnahme mit schönem Bildaufbau.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Beatrice J. 12. Februar 2013, 11:10

    Minutenlang toste der Beifall, begeisterte Fans sprangen auf die Bühne und das Stadion brodelte... dann kam die ersehnte Zugabe....Cladonia schüttelte ihre roten Locken, strich das sibergraue Kleid glatt und hob die Stimme....und was dann kam, kann man nur als Orkan bezeichnen - die Waldbühne bebte.
    Weiter so Cladonia...!
    Es grüsst Trix
  • ronny aus s. 12. Februar 2013, 10:51

    ...und ich jubel dem Foto zu....tolle Idee.
    LG
    Ronny
  • Karl-Paul Faber 12. Februar 2013, 10:13

    Eine ganz eigene faszinierende Welt!!!
    lg karl
  • Klaus Kieslich 12. Februar 2013, 10:11

    Klasse dieser Farbkleck im Macrobereich
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Flechten (Cladonia)
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 3200