Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ihr Gesprächsteilnehmer ist vorübergehend.

Ihr Gesprächsteilnehmer ist vorübergehend.

3.765 23

Keiko Saile


Free Mitglied, zeit

Ihr Gesprächsteilnehmer ist vorübergehend.

analog
cross vom fuji ra

http://www.crossfoto.de


Reload, in der geschärften Version - mit Dank
an Thomas L... !


Kommentare 23

  • David Ignatius 11. Juni 2009, 23:49

    liebe keiko,
    das foto gefällt mir sehr gut.die sehen aus als machen sie krumme geschäfte , hoffe du bist unbemerkt entkommen;)
    lg david
  • Moritz Sirowatka 2. Mai 2007, 19:54

    Schöner Kontrast, schöne Farben.
    Ist gut geworden das Bild.

    Moritz
  • Sarah J Müller 2. Mai 2007, 19:26

    schon geil
  • Tom Funke 2. Mai 2007, 19:08

    Wow ein schönes Bild.

    Besonders die Emotionen kommen einfach gut rüber!

    Schöne Farben.
  • Christian Fürst 6. Juni 2006, 0:18

    ob cross oder nicht: Das Bild ist schlicht sehr gut!
  • Keiko Saile 7. Juli 2005, 21:47

    :-))
  • Ronald Sinda 7. Juli 2005, 21:33

    Ich hab nicht die Schubkarre gemeint sondern die Uhren
    "Orologio", wenn man dazu eine Schubkarre braucht.
    War ein Scherz. :-)
  • Keiko Saile 7. Juli 2005, 14:58

    @all: danke, gerade auch für die Kritikpunkte!!
    @David: vielen Dank für dein Riesenlob. Selber Crosskönig. Den Print gibt's bisher nur in klein, will ihn aber eh noch groß abziehen lassen.
    Jack Nicholson (übrigens ein fav von mir, hehe).
    @Ronald: die haben sich eigentlich recht gut unterhalten, nicht gezofft...eine dynamische Unterhaltung war's aber auf jeden Fall. Mei, wenn ich jetzt noch wüsste, wie groß diese Schubkarren da waren...so wie hier auch, würd' ich mal sagen...ein bisschen größer vielleicht...
  • Ronald Sinda 6. Juli 2005, 22:39

    Das ist gut,
    die "geballten"? Fäuste in den Taschen.
    Haben die Zoff oder schaut das nur so aus?
    und
    Das "Orologio" an der alten Holzwand, mit den Schubkarren (wie groß sind die denn?)
    das gibt dem Bild noch das Sahnehäubchen drauf.
  • David Jerusalem 6. Juli 2005, 18:14

    Oh dass ist sooo genial!!! einfach sooo geil!!!
    Also da muss ich den Print sehen!!!!
    WAHNSINN!!! ;)
    Mensch du crosskönigin;)!

    gefällt mir soo gut!! Die Farben und die Schrift die durchs crossen nochmal so schön hervorgehoben ist...klasse!!!!
    UNd die Karre da ist auch super, als wäre sie reingeschnitten!
    und der linke sieht aus wie Jack Nicelson (wie schreibt man den??? ;))

    *
  • Herbert Rulf 23. Juni 2005, 10:35

    Eigentlich eine interessante Situation, an der mich zwei Dinge allerdings stören. Das eine ist der helle Streifen links, den kann man durch einen Schnitt beseitigen. Das andere ist dieses helle Durcheinander zwischen den beiden Männern. Es sei denn man interpretiert es so, dass auch hier die Kommunikation gestört ist :-))
    Gruss, herbert
  • Etienne Verleih 22. Juni 2005, 14:34

    Ein leicht absurdes Bild: Cartier, Holzbohlentür, ein halber Panther, eine Schubkarre, zwei Herren, nah beeinander. Gefällt mir sehr!!

    LG, Etienne
  • Yololo C. 22. Juni 2005, 13:03

    Maravillosa fotografía, llena de color y contrastes.
    Felicidades Keiko.
  • Andreas E. 22. Juni 2005, 7:19

    Das ist ja spitzfindig sondergleichen, insbesondere bei dieser Titelwahl! Was mich aber noch mehr schmunzeln läßt ist die Tatsache, daß 'vorne' so schick Cartier draufsteht und alles nur auf einer dünnen Bretterfassade basiert, schöne Scheinwelt!
    Klasse Aufnahme im passendsten Moment, Keiko, und alles sehr gegensätzlich... ;-))))
    LG, Andreas
  • Martin Meese 22. Juni 2005, 6:12

    Klasse gemacht....
    Bis denne
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz