Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 12

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Ihr Foto...

...gibt es auch in der FC....
Heute aufgenommen, bei bestem Herbstwetter und 24 Grad,
im Spreewald bei Lübbenau.

Kommentare 12

  • makna 21. Oktober 2014, 9:52

    Na, denn woll'n mer mal wieder da hinne ... :-)
    BG Manfred
  • markus.barth 20. Oktober 2014, 18:57

    Tradition ist das eine, bei deren Vermarktung wird die Grenze zum Kitsch schnell erreicht. Gegen ein gerüttelt Maß Kitsch ist aber auch nichts einzuwenden. ;-)

    Interessante Aufnahme.
  • Foto-Volker 20. Oktober 2014, 18:54

    diesen fotografen gibt es also immer noch, nur geht es heute mit der anfertigung der bilder viel schneller.
    v. g. volker
  • Bickel Paul 20. Oktober 2014, 17:37

    Interessante Aufnahme mit diesem Boot bei herrlichem Sonnenwetter und Danke für die Beschreibung zu diesem Plakat.
    Gruss paul
  • Rm Fotografie 20. Oktober 2014, 13:43

    ja....was es nicht alles so gibt ;-)))

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Andreas Pe 20. Oktober 2014, 6:34

    Gestern war ja wirklich nochmals ein herrlicher Tag für solche Ausflüge und Fotos. Schön anzusehen.
    VG Andreas
  • keims-ukas 20. Oktober 2014, 5:25

    Zur Erinnerung das Foto - Marktlücke entdeckt und genutzt :-)
    So eine Kahnfahrt bei besten Wetter ein Vergnügen und Erholung zugleich. In bester BQ das Foto dazu, gut gemacht.
    LG, Uwe!
  • Dieter Jüngling 20. Oktober 2014, 0:42

    @Bernd - Peter, dieses Plakat, zeigt eine Aufnahme der jährlich stattfinden Kahnparaden im Spreewald.
    Hier werden typische Trachten aus allen Epochen der sorbischen und slawischen Bevölkerung gezeigt.
    Das ist kein Kitsch, sondern Lebensgeschichte.
    Das musst du einfach mal selbst erlebt haben.
    Urlaub buchen, hinfahren und anschauen.
    Gruß D. J.
  • DJCarl 19. Oktober 2014, 23:39

    Ein sehr schönes Foto mit Touristenfotografie ;-)))
    VG
    Detlev
  • Bernd-Peter Köhler 19. Oktober 2014, 23:10

    Wirklich tolles Wetter, beneidenswert.
    Wäre ich Fahrgast auf dem Kahn gewesen, hätte ich mir einen motorisierten Antrieb gewünscht, um dieses grausige Kitsch-Plakat möglichst schnell hinter mir zu haben.
    mb, BP
  • Uwe Fligge 19. Oktober 2014, 20:42

    Sehr schön.
    Das herrliches Fotowetter dieses Wochenende.

    VG Uwe
  • FrankFrankfurter 19. Oktober 2014, 20:20

    Bei dem Wetter eine gute Entscheidung, deshalb habe ich auch umsonst die Augen nach dir offen gehalten..... :-)
    Schöne Werbung für eine Kahntour.... Es wird ja auch mal wieder Frühling.
    LG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.0 mm
ISO 200