Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ihr ewigen Gedanken des Himmels ...

Ihr ewigen Gedanken des Himmels ...

493 4

Monika LD


World Mitglied, München

Ihr ewigen Gedanken des Himmels ...

Wir hatten die Wahl, Trubel an der Münchner Freiheit
oder Stille im Englischen Garten.
Wir wählten den Spaziergang um den Kleinhesseloher See.

Der Sonnenuntergang in verschiedenen Farben und Stadien:



...und wieder habe ich ein Gedicht zerpflückt.
Der zweite Teil folgt hier:

Größe und Freiheit
Größe und Freiheit
Monika LD

Kommentare 4

  • seefan 21. Januar 2012, 8:53

    liebe moni, in deiner serie hast du den abendhimmel wunderbar festgehalten. mir gefällt auch das dritte bild am besten.
    gvlg. und ein schönes wochenende wünscht dir gisela
  • Christiane S. 15. Januar 2012, 11:14

    Dieser Teil des Gedichts ist wunderbar, da habe ich gerade einmal richtig aufgeseufzt...
    Ich kann verstehen, was du hier einfangen wolltest.
    Was für ein Glück hattet ihr mit dem Wetter, so einen schönen Abendpaziergang machen zu können.
    Das dritte Bild gefällt mir ganz besonders.
    Liebe Grüße - Christiane


  • Martina Sch. 14. Januar 2012, 14:14

    schööön... richtig romantisch!
    al m.
  • Klatt Arno 14. Januar 2012, 11:35

    Wunderschön anzusehen. Stimmungen wie ich sie mag. Alle sehr schön.

    L.G. Arno