Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "ihr erster Auftritt". .

. . als Schmuck des Christbaumes zu Weihnachten 2010, bei unserem Begängnis, . .
. . die damals, auf dem Weihnachtsmarkt in Schloss Hof entdeckte, ausserordenliche Schöne, . .
. . wollen wir hoffen, . . dass sie uns noch viele Weihnachten erfreut, nicht zerbricht . .
. . und vielleicht noch nach unserem Sein, . . jemand anderen mit ihrer Schönheit erfreut, . .

. . mit einer der beiden nun im Haushalt befindlichen Sony NEX-5, f3.5-6.3/18-200 Kameras fotografiert, . .
. . ja, das "Christkind" war brav und ein äusserst fachkundiges mit seiner Wahl, . .

herzlichst Helmut

. . „ein Erlebnis“. .
. . „ein Erlebnis“. .
Helmut Johann Paseka

Kommentare 12

  • Gabi Eigner 1. Januar 2011, 17:59

    Sie leuchtet wunderschön.
    Und nun könnt Ihr ja wohl gemeinsam auf Fototour gehen. Das Christkind war da ja wohl wirklich recht brav.
    lg Gabi
  • Gerlinde Weninger 28. Dezember 2010, 14:02

    wow, da hätt ich gern ein making-off gesehen von dir unterm baum! *fg*
    orange gefällt!
    liegrü die gerlinde
  • Sylvia Schulz 28. Dezember 2010, 9:39

    kommt schön in dem Licht von Innen heraus
    lg Sylvia
  • Martin - Hammer 28. Dezember 2010, 9:10

    ein gelungener erster Auftritt
    LG Martin
  • Zwecke 28. Dezember 2010, 8:54

    Für meine Schnee gestressten Augen genau das richtige.
    Mein Glückwunsch zur Neuen.
    LG Horst
  • paules 28. Dezember 2010, 8:22

    sehr geschmackvoll......sie hält 20 Jahre!! LG Paul
  • Doris H 28. Dezember 2010, 7:34

    ich sitze hier bei Freunden in Bocum hinter mir ein wunderschön geschmückter Tannenbaum, der u.a. auch eine sehr ähnliche Kugel hat.

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 28. Dezember 2010, 7:31

    wie wenn sie von innen leuchten würde- - schön!
    lg stefan
  • Karl H 28. Dezember 2010, 0:43

    Ein schönes Ding. Fotografiert mit einem ebensolchen ... :-)

    lg Karl
  • Jo Kurz 27. Dezember 2010, 23:07

    danke, helmut,
    jetzt ist alles klar :-)
  • Helmut Johann Paseka 27. Dezember 2010, 22:55

    @Jo Kurz
    . . "Gott Jo", . . was bist Du aufmerksam, . .
    . . nein, obwohl die NEX-5H auch 3D Aufnahmen machen könnte . . doch ich gegen diese Technik bin, . . Monika war dem Christkind Grund genug . . ihr ein solches Gerät mit 18-200 mm Optik anzuvertrauen, . .
    . . sie war "hin und weg" und ich hatte meine Freude, . . so sind meine Worte zu deuten, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Jo Kurz 27. Dezember 2010, 22:43

    das ist aber auch ein besonders schönes dekorstück für den baum der bäume! möge es euch lange erhalten bleiben...
    gruss jo

    ps: 2x sony? fotografierst du jetzt in stereo...? ;-)

Informationen

Sektion
Ordner 2010/12
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv T-Mount or Other Lens or no lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 123.0 mm
ISO 1600