Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

ihr erinnert euch ...

... an den verschollenen Bauern. Es gibt da keine neuen Erkenntnisse, aber die Ermittlungen werden wohl wieder aufgenommen, denn auf dem Hof qualmte ein 0fen, die Fahrzeuge waren mit düsteren Planen abgedeckt - wer weiß, was das wieder zu bedeuten hat, vor allem das Feuer da ...

es ist nämlich so ...
es ist nämlich so ...
Heide G.

Kommentare 58

  • Helga Hack 26. September 2014, 10:13

    Vielleicht ist der Bauer ja auch bloß abgehauen, weil er nicht mehr Bauer sein will ...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Heide G. 26. September 2014, 8:26

    wenn der in Panama ist, was köchelt denn dann da so?
  • Christine L 26. September 2014, 7:38

    ich erwähnte es bereits, der Bauer ist in Panama :-)
    ciao
    Christine
  • B.Schalke 25. September 2014, 22:51

    Denke er hat sich abgesetzt in die Südsee
  • horst-17 25. September 2014, 22:35

    Da hast'e aber wieder was entfacht !!!!!
    Gruss: H o r s t
  • LIBOMEDIA 25. September 2014, 22:27

    Mysteriöse Geschichte.
  • paynesrazer 25. September 2014, 21:09

    Seltsam, seltdsam. und was ist mit Königs?????
    laß uns nicht so zappeln
    LG
    Payne
  • Klacky 25. September 2014, 19:57

    Dann stinkt's aber!
  • miraculix.xx 25. September 2014, 19:55

    Ich glaub, der sieht schwarz oder brennt schwarz oder arbeitet schwarz, aber abziehen tut der nicht!
  • Klacky 25. September 2014, 19:53

    Nach sonner echten Langzeitbelichtung kommt der Schwarzabzug, der dauert so lange wie die Belichtung.
    Seid also geduldisch.
  • miraculix.xx 25. September 2014, 19:49

    ..... und wenn er soviel lanzeitbelichtet, könnte er ja auch mal so ein Œuvre zeigen, oder? Ich glaub, der tut nur so.

  • Heide G. 25. September 2014, 19:33

    ich serviere nur die äusselich sichtbaren Dinge; die Zusammenhänge zu klären is eure Sache. 0der dem Knatterton seine.
    Is olle Micha schon wieder langzeitbelichten?
  • Klacky 25. September 2014, 18:24

    So lanxam kommt Licht in das Dunkel, dank Clairchen.
    Danke!
  • Brigitte Specht 25. September 2014, 18:23

    ...Du entdeckst aber in letzter Zeit massig komische und verdächtige Dinge in deiner Umgebung....!
    Alle sind sehr rätselhaft und warten auf eine Aufklärung, also strenge Dich an Frau Detektivin...:-)
    L.G.Brigitte
  • Claire Werk 25. September 2014, 18:19

    Der Trecker ist ja vom Nachbarn geklaut aber die beiden Hänger habe ich vorhin in Baumschulenweg gesehen. Sie wurden von einem Unimog gezogen. Sie waren mit dampfendem Stroh gefüllt. Der Wagen bog in den Ligusterweg ein.
    LG Claire