Zurück zur Liste
ihr dürft mir FOLGEN...aber TEILEN dürft ihr mich nicht

ihr dürft mir FOLGEN...aber TEILEN dürft ihr mich nicht

ihr dürft mir FOLGEN...aber TEILEN dürft ihr mich nicht

.........LOBET mich ...und schenkt mir ein HERZCHEN ;-)))
euer GISMO^^

....ein kleiner Scherz....in dieser sooo traurigen FC....

-----------------------------------------------------------------

....bei uns dauert ein Bild hoch laden eine kleine Ewigkeit, (aktuell 7 Minuten) gut in der zeit kann man schon mal einen Kaffee trinken ;-)
wenn man Bilder anschauen will dauert auch noch mal....hat man das geschafft, kommen immer wieder diese schwarzen Punkte und es lädt und lädt , bis man irgendwann keine Lust mehr hat...teilweise bekamen wir das SCHÖNE WEISSE FELD gar nicht zu sehen :-(
und es war uns nicht möglich Anmerkugen zu schreiben...

zur Zeit ist es nicht mehr schön hier :-((
..wir hatten immer sehr viel Spaß hier mit euch von denen leider ja auch schon einige die FC verlassen haben oder mit den Gedanken spielen.... wie traurig.....aber im Moment macht die FC keine Freude....
ist alles nur noch umständlich, sehr sehr langsam, Vorschaubilder sind manchmal größer wie das Original und verschnitten und vieles funktioniert auch nicht so wie es soll.....und und und...............
.... vieles vieles mehr was uns nicht mehr gefällt...
von der Glocke will ich gar nicht reden........

es wäre schade wenn alles auseinander bricht....wir möchten auf unsere Freunde und Kontakte nicht verzichten....
...deshalb werden wir mal abwarten ob sich doch noch was ändert, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben........

liebe Grüße
Mathias , Annette & die Pfotenbande....

Kommentare 27

  • Pössy 26. Juli 2016, 17:46

    Sehr schönes Portrait,wunderbar Farbe u. Schärfe. Klasse auch die vielen anderen super Fotos.
    LG Peter
  • volleyballer 19. Juni 2016, 16:59

    Ach Gismo, Dein Gesicht passt zum Aussehen der "neuen" FC, einfach nur zum ko****. Aber auch wenn das Hochladen lange gedauert hat, für dieses schöne Foto hat es sich gelohnt!
    LG
    Olaf
  • Hapabe 8. Mai 2016, 0:05

    schön, dass ihr die 7 Minuten durchgehalten habt!
    ich hatte Glück, bei mir hats nun 4 gedauert ;))
    egal, es hat sich gelohnt,
    Gismo, du siehst herrlich aus wenn du knaatschig bist
  • Lautrec 7. Mai 2016, 19:40

    Da kann ich Gaby nur Wort für Wort beipflichten....mal abwarten was man NOCH für Überraschungen parat hat. Aber jetzt wird man wenigstens ENDLICH mitttels der grünen Sprechblase über neue AM informiert.... !!!!
    Ich wünsche Euch ein sonnig-herziges gut gelaunntes WE....Uli :-)
  • Reporterin Karlchen 6. Mai 2016, 22:35

    Lieber Gismo, auch wenn ich zur Zeit nicht mehr fotografiere, freue ich mich immer über die Bilder von dir. Ich kann dich verstehen, das du so traurig schaust. Der neue FC ist wirklich nicht mehr schön. Ich hoffe es geht dir gut und du genießt die warmen Tage. Ganz liebe Grüße auch an deine Dosi´s sendet dir Ursula (ein Leben ohne Karlchen ist trostlos)
  • heltor 6. Mai 2016, 19:47

    Gismo du großer Schatz,
    ich werde Euch nicht verlassen.
    Im Moment muss ich mich hier auch erst mal zurecht finden. Aber 7 Minuten für ein Bild hoch laden ist hart. Ich habe meine Bilder verkleinert auf 10x15 cm. Das geht fix.
    Nun sei gelobt und geherzt, genießt die Sonne :-)
    LG Helga
  • Ga Schü 6. Mai 2016, 10:54

    Gelobt und geherz habe ich gerade, aber vieles ist hier leider nicht mehr schön. Ich finde es überhaupt nicht gut, dass das Sektionsgerüst so weit abgespeckt wurde und finde, dass mit der neuen Darstellung unserer Bilder quadratisch und hochkant auf einem kleineren Monitor überhaupt nicht mehr wirken und die Vorschaubilder ................................. Wir haben schon seit längerem ein schnelles Internet und von daher habe ich kaum Probleme mit dem Seitenaufbau, aber ich habe mich auch schon mit dem Gedanken befasst, zumindest den Bezahl-Account zu kündigen.

    LG Gaby
  • † Ingrid Sihler 5. Mai 2016, 23:41

    @Verena
    Folgen ist nichts anderes als bisher orange, Buddys,
    unter Teilen hast Du sicher gefunden, den Fotolink, der
    ja eigentlich zum Foto selbst gehört, ja, das mit dem
    Hochladen klappt dann schon, wenn man es mehrere
    Male probiert hat :-))

    schön, dass Du uns erhalten bliebst, freu!

    Lg Ingrid
  • Verena M. 5. Mai 2016, 23:34

    Hi Schatzi,
    du siehst einfach süß aus, wenn du sauer bist.
    Mein Herz und Lob haste, aber das mit dem Folgen und Teilen kapier ich nicht.
    Ich finde die neue FC auch doof. Man findet sich nicht mehr zurecht. Zum Glück gibt es liebe Freunde hier, die einem so einiges erklären. Sonst könnte ich noch nicht einmal mehr ein Bild verlinken.
    Ich bin mal gespannt, wie es wird, wenn ich das erste Bild hochladen will.

    Ich will aber auch nicht auf die netten Kontakte hier verzichten.
    Ganz liebe Grüße an euch alle
    Verena
  • † Ingrid Sihler 5. Mai 2016, 22:49

    @Brigitte
    unter 'Teilen' findest Du die Option Foto einbetten, da ist dann der Fotolink
    zum Verlinken der Fotos ...

    Lg Ingrid
  • Axel Sand 5. Mai 2016, 21:49

    Mir geht es auch so wie Euch und ich schwanke noch.
    Ein sehr schönes Foto.
    Gruß
    Axel
  • Alfons Mühlegger 5. Mai 2016, 21:34

    Gismo mein Herz hast du schon lange,
    schön das ihr bleibt wir bleiben auch.
    Lg Alfons
  • bri-cecile 5. Mai 2016, 21:25

    Da kann ich nur zustimmen...ich hab schon gar keine Lust mehr zu fotografieren oder auch noch einzustellen...ich hab auch noch nicht herausgefunden, wie man ein Foto unter das gezeigte Foto hängen kann und manche Bilder nimmt die fc beim Hochladen gar nicht an.......ichmach´s wie ihrt, und warte noch ab, bevor ich wechsle.....
    So ein wundervolles Bild von eurem Gismo kann ich ja auch als Freemember anschauen und kommentieren!!!
    :-)) LG brigitte
  • Angelika El. 5. Mai 2016, 20:30

    Herrlichst...
    ja, es ist nicht einfach! Neulich konnte ich meine Bilder in "meine FC-Ordner" packen - dann wieder nicht ...
    gerade hab ich eine Anmerkunge zweimal geschrieben - aber keine wird angezeigt - der User wird auch denken, dass ich nicht mehr zurechnungsfähig bin, wenn ich noch eine dritte schicke und alle würden angezeigt...
    ja, ich warte auch ab, denn bei einem anderen forum ist ja dann auch wieder alles neu und die kontakte sind uns halt auch wichtig... das seh ich wie Ihr... Ja, die Glocke, die ist (für mich..) kropfunnötig... GlG! a.
  • Mary.D. 5. Mai 2016, 19:23

    Ich finde diese Warterei am Schlimmsten...bis sich die Bilder der Freunde erstmal aufgebaut haben,dauert ja eine Ewigkeit....so ein Schwachsinn...und das Glöckchen soll wohl bedeuten,daß die Macher der neuen FC einen an der Glocke haben! ;-)
    Ich schaue mir das mal eine Weile an und hoffe auf Verbesserung!
    Das Foto von Gismo ist wiedermal klasse!
    LG Mary
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 187.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten