Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ihr, die ihr vorübergeht...

Ihr, die ihr vorübergeht...

605 18

Rolf Kammler


World Mitglied, Eynatten

Ihr, die ihr vorübergeht...

Grabmal auf dem jüdischen Friedhof in Aachen
Tombe au cimetière juif à Aix-la-Chapelle

Kommentare 18

  • Birnbaum Werner 16. Januar 2012, 23:49

    +++ Vg Werner
  • Mary Sch 16. Januar 2012, 19:24

    Sehr gut dargestellt mit dem grünen Zweig.
    Bestimmt gibt es hier keine Angeghörigen mehr.
    LG Mary
  • Georges Vermeulen 16. Januar 2012, 12:12

    Sehr gut präsentiert...
    Gr Georges
  • - Elke K - 16. Januar 2012, 8:41

    Esther hat es bestens ausgedrückt,
    ja so ist es wohl...
    Liebe Grüße
    Elke
  • boerre27 15. Januar 2012, 23:01

    Dieser Ort erzählt mit Sicherheit sehr viele Geschichten - ich selber war noch nie dort. Eine sehr schöne Aufnahme dieses eindrucksvollen Ortes. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Sonntagsgrüße und einen guten Wochenstart - boerre27
  • violette 15. Januar 2012, 19:04

    Beau regard sur cette tombe Rolf*********************
    amitiés,bise
  • Esther Margraff 15. Januar 2012, 14:55

    du, der du da stehen geblieben bist: ein feines Bild hast du da gemacht und du präsentierst es so zurückhaltend und still wie diese jüdischen Friedhöfe nun mal sind.
    Lieben Gruß von nebenan
    esther
  • Pixelknypser 15. Januar 2012, 13:14

    Durfte vor längerer zeit auch mal auf einen jüdischen Friedhof nachdem ich zwei mal die Kopfbedeckung vergessen hatte:-)Für mich war es eine neue Erkenntnis die ich nicht mehr missen möchte.VG Ingo
  • dominati simone 14. Januar 2012, 16:56

    On ne fait que passer , belle pierre patinée par le temps et belles demi-teintes bien dans le style.Simone
  • Odette LEFEBVRE 14. Januar 2012, 15:10

    entre noir et blanc et couleurs c'est magnifique et prenant cette plaque
    bises
  • Markus 4 14. Januar 2012, 15:03

    Ich liebe jüdische Friedhöfe. Sie sind so ganz anders als unsere!
    Feines Bild
    Habedieehre
    Markus
  • Uwe Einig 14. Januar 2012, 10:01

    Die Schrift scheint schon fast verwittert zu sein! Gut gesehen und festgehalten!
  • Iris Offermann 14. Januar 2012, 9:47

    Sehr gut präsentiert Rolf, Bild und Titel bilden
    eine Einheit. Die etwas von Licht bestrahlten
    Zweige mildern die Härte des Steins.
    LG Iris
  • Paul Müller-colonia 14. Januar 2012, 0:53

    mir gefällt es, dass die jüdischen friedhöfe so gelassen werden, wie sie sind
    lg paul
  • Sigrun Fischer 13. Januar 2012, 21:16

    Beeindruckend präsentiert! Klasse!

    LG Sigi