Zurück zur Liste
Ihr Blick ist der Welt entrückt

Ihr Blick ist der Welt entrückt

2.221 0

Maria Leska


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ihr Blick ist der Welt entrückt

Auf den ersten Blick wirkt das Bild sehr verträumt schon fast zerbrechlich.

Eigentlich ist es jedoch ein Zufall gewesen. Ich habe gerade die Lichter für eine neue Portraitreihe eingestellt. Ich schaue gerade auf den Belichtungsmesser in meiner Hand während ich mit dem Fernauslöser ein Bild von mir selbst mache.

Ich war erstaunt wie viel dieses Bild ausdrücken kann, obwohl kein Ausdruck gewollt war.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 2.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100