2.034 11

Monika Paar


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Ihm schmeckt's

Ein Koala bei seiner "abwechslungsreichen" Mahlzeit, für die er sich täglich bis zu acht Stunden Zeit nimmt.

Kommentare 11

  • Uwe Vollmann 23. Januar 2009, 10:35

    Hallo Monika, acht Stunden täglich die gleiche Mahlzeit, na, dann mal guten Appetit! Ihm scheint es aber zu schmecken und das ist die Hauptsache und dies hast Du, liebe Monika, in Deinem tollen Bild ganz wunderbar festgehalten! Ich finde das Bild ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • Andreas Eibler 8. Dezember 2008, 20:23

    Mir gefallen diese putzigen Zeitgenossen sehr.
    Ich bedanke mich nochmals recht herzlich (du weißt warum),
    ciao
    Andreas
  • Uwe Vollmann 11. September 2008, 14:09

    Hallo Monika, allein diese lieben putzigen Koalabären sind schon eine Reise nach Australien wert, Dein hier sehr fein abgebildete Koala lässt sich seine Mahlzeit jedenfalls gut schmecken und scheint sich auch von Dir nicht dabei stören zu lassen! Ein sehr hübsches Bild!
    LG Uwe
  • Edeltrud Taschner 30. August 2008, 23:08

    Ein richtiger Genießer ! :-)
    LG Edeltrud
  • V. Munnes 26. August 2008, 11:35

    nettes Porträt und sehr niedliche Bildszene !

    vlG-@volker-
  • Horst Hohmann 26. August 2008, 11:02

    Ein niedliches und hübsches Gesicht.
    Feines Tierporträt.
    Gruß Horst
  • Thilo Kondermann 25. August 2008, 23:02

    das sind tiere ganz nach meinem geschmack ... also wenn man mich ließe ... ;-))))

    mbfg thilo
  • Jule G. Lorenz 25. August 2008, 22:45

    Der macht's eigentlich klüger als wir: Wir arbeiten mindestens acht Stunden und schlingen unser Essen mal schnell zwischendurch runter.
    Dass die Koalas solche braunen Augen haben, war mir noch nie aufgefallen.
    Eine schöne Aufnahme, findet Jule
  • Erwin F. 25. August 2008, 22:10

    ...strahler-gesicht !!
    :-) erwin
  • Rose Von Selasinsky 25. August 2008, 22:00

    Sehr gelungene Wildlive Aufnahme, die mir gefällt.
    LG Rose
  • Ilse Jentzsch 25. August 2008, 21:18

    Was für ein Erlebnis muß das für Dich gewesen sein, einen echten Koala mal so nah vor die Linse zu bekommen. Da freue ich mich mit Dir!
    LG Ilse