Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Ihm die Welt zu Füßen legen...

...der Versuch muss Liebe sein!!

-----------------------------------------------------------

Ihr könnt aufatmen: Weniger Bilder, alerdings auch ein paar weniger Anmerkungen - die Arbeit hat mich wieder!

LG vom Harald

Kommentare 15

  • Harald Köster 19. April 2010, 19:41


    @DANKE FÜR DIE NETTEN ANMERKUNGEN!
  • regina brühl 7. April 2010, 17:26

    ja das hätten sie gern die herren der schöpfung....
    nix da,abgelehnt
    aber ein feines pic zeigst du hier
    lg deine regina
  • MHo 6. April 2010, 23:12

    Das ist ein richtig gelungenes Bild.
    Aufbau, Schärfe und auch die Entscheidung für SW...
    - hier passt einfach alles.
    LG MHo
  • LauraFlorence 6. April 2010, 22:05

    Ich atme auf, wenn es Dir gut geht, Bilder bitte ganz nach gusto :-) Anmerkungen natürlich auch :-)) Als Nicht-Romantiker hab ich mit dem zu Füßen legen der Welt so meine Probleme, aber sie dem anderen ein wenig zeigen.. das fänd ich eine prima Idee :-)) Und das scheint mir die junge Dame auch zu tun.
    LG Laura
  • H. Endres 6. April 2010, 22:02

    Die Szene hast Du wieder mal sehr schön beobachtet und festgehalten. Gefällt mir.
    Aufatmen? Ich freue mich über jedes Bild.
    LG Harald
  • Heike T. 6. April 2010, 19:24

    Wieso aufatmen? Ich habe keine Angst vor Bildern...
    ;oP
    Ein schönes Sinnbild!
    LG, Heike
  • sharie 6. April 2010, 17:44

    Eine tolle Momentaufnahme und eine schöne Interpretation, dazu.
    Es freut mich, das es Dir wieder besser geht.
    Lg Maike
  • Doris H 6. April 2010, 13:33

    ich glaube beinahe das sind zwei Mädchen...
    Ich wünsche dir eine gute Arbeitswoche lieber Harald!

    LG Doris
  • Chris.M 6. April 2010, 12:10

    klasse momentaufnahme
    und schön das es dir besser geht
    lg chris
  • Auster 6. April 2010, 10:18

    den moment hast du gut festgehalten,wünsch dir wenig stress beim arbeitsbeginn... lg. barbara
  • Martina Schlerka 6. April 2010, 8:47

    Ich muß schon wieder grinsen, oft wenn ich Deine Titel zu den Bildern lese passiert das. Übernimm Dich nicht und pass auf Dich auf.
    LG Martina
  • Ulrike Leeb 6. April 2010, 6:29

    Frau Leeb hat heut viel vor......;o)))
  • Valdy 6. April 2010, 6:16

    wow-Frau Leeb ist ja schon wach, wie kommt denn das???

    schönes bild, da bekomm ich richtig lust aufs meer!!!

    wünsch dir einen guten start in die woche!!! gvlg Valdy
  • Ulrike Leeb 6. April 2010, 6:14

    Ok, ich atme auf.........*lach*
    Feine Bearbeitung! :o)
    VLG
    Ulrike
  • Peter Mertz 6. April 2010, 6:11

    ein gelunges Street würde ich mal sagen :-))