Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Schubert


Free Mitglied, Berlin

[.IHK.1.]

Das ist eine Arbeit aus der heutigen IHK Prüfung. Es ist die erste IHK Prüfung für den Maskenbildner Beruf überhaupt. 34 unserer Schüler waren angetreten, um den ersten Prüfungstag hintersich zu bringen. Morgen und übermorgen sind weitere Prüfungen in anderen Bereichen.

Aufgenommer wurde dieses Foto mit:

Canon 10D und einem 50mm/1.4
geschossen in 13f/60 mit 1x500W von der Seite, mit gegenüberliegendem Reflektor. 1x500W am Galgen über der Frisur und einen 1x500W für den Hintergrundkarton.
Leichte EBV für die Geschmeidigkeit der Haut und fertig.

Bereich: Hochsteckfrisur unter Verwendung von mindestens einem Haarteil oder Zopf.


Bereich: Fantasieperücke (Perücke aus haarfremden Material)

[.IHK.2.]
[.IHK.2.]
Florian Schubert

Http://www.maskenbildnerschule.de

Kommentare 11

  • Florian Schubert 31. Mai 2005, 0:27

    @andreas Schade nur, dass das aus der Mode ist... ;-)
  • Andreas Ak62 30. Mai 2005, 22:23

    Klasse Frisur!
  • Sabrina M 30. Mai 2005, 16:17

    schön fotografiert !
  • Florian Schubert 30. Mai 2005, 0:05

    @stefan das stimmt, aber im perlenbereich könnte es un petit mehr schärfe sein.
    @sabine...vielen dank!
  • Stefan Lugner 29. Mai 2005, 21:40

    Hm, finde ich gerade gut so - ist noch schön scharf. Zu viel Schärfe fände ich bei diesem Portrait gar nicht so gut; überscharf würde die "besondere Wirkung" wieder verloren gehen, denk ich.

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Sabine Rogner 29. Mai 2005, 21:31

    Feinste Arbeit von Prüfling wie von Fotograf und natürlich sehr hübsches Model.

    LG
    Sabine
  • Isabell-Bella- L. 29. Mai 2005, 21:25

    aahhh ;°) danke wie nett von dir

    *g* mhh weiß nun jar ned so genau ob hh schon hat.

    bin auch noch am überlegen ob ich nicht doch noch nen kurs hinterhermach nun
  • Florian Schubert 29. Mai 2005, 21:25

    @stefan Vielen Dank --- Wobei ich finde, durch meine Verkleinerung ist halt wieder nen bissel Schärfe verloren gegangen!
  • Stefan Lugner 29. Mai 2005, 21:23

    Sieht fast aus wie Porzellan!
    Sowohl Styling als auch Foto sind große Klasse!

    LG,
    Stefan
  • Florian Schubert 29. Mai 2005, 21:18

    für dich höchstpersönlich sehr gerne, aber nicht heute!

    Ja erste Abschlußprüfung für Berlin und Brandenburg!
    Kann sein das Hamburg schon hat, bin mir nicht sicher!
  • Isabell-Bella- L. 29. Mai 2005, 21:16

    zeigst du uns die dame auch nochmal von vorne??

    erste IHK Prüfung für den Maskenbildner Beruf...?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz