Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ihhhh...der Trollo hat gepupst

Ihhhh...der Trollo hat gepupst

492 1

Karina.W


Free Mitglied, Osnabrück

Ihhhh...der Trollo hat gepupst

Das ist Pintas...der kleine einäugige Setter, lebt seit heute bei mir als Pflegling und sucht noch nach einem schönen zu hause ;-)
Wer Interesse hat kann mir gerne schreiben!

Kommentare 1

  • Antje Görtler 6. Oktober 2009, 22:41

    Ich drücke dem Hund die Daumen, daß er ein schönes Zuhause findet. Sieht sehr sympatisch aus.
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz