Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Ihhhh Nass

..war die erste Reaktion von Uschi...dann hatte sie beschlossen, weil es so weiß ist muss es ein riesen Katzenklo sein....ich glaub sie hat heut das erste mal draußen gepinkelt...ja und danach wurde getobt :-)

All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 20

  • Andrea Scherschel 14. November 2007, 7:09

    Super schöne Szene..und der Blick... :-))
    Einfach schööööön.
    LG Andrea
  • Nikki Heil 12. November 2007, 16:30

    Super! Typisch Katze! Hast du ganz toll eingefangen.
    Meine geht bei dem Wetter gar nicht erst raus! Sie motzt dann den ganzen Tag lang und geht tatsächlich nur kurz raus, um die riesige Katzentoilette zu benutzen - nicht dass daheim nicht auch eine steht! Aber meine Katze hat ja ihren eigenen Stolz....

    Gefällt mir wirklich ganz toll.

    LG Nicole
  • Melanie und Ralf 12. November 2007, 9:35

    ;-))))
    Dieses erstaunte Gesicht.
    LG MuR
  • Pfotengrafie83 12. November 2007, 8:44

    Haha die Uschi :D
    Was für ein geniales Bild, gefällt mir total gut.
    Lg Caro
  • Beate Sommer 12. November 2007, 5:46

    super schöne, lustige Aufnahme und herzlichen Glückwunsch an Uschi, dass sie verstanden hat, dass man auch draußen Geschäfte erledigen kann :o).
    Liebe Grüße
    Beate
  • Mia Eichenau 11. November 2007, 21:05

    Hihihihi,

    lG,Mia
  • Wolfgang Speer 11. November 2007, 17:57

    ...und als sie wieder rein kam, hatte sie weisse Schuhe an...
    LG Wolfgang
  • I Anna I I R I 11. November 2007, 15:43

    dann hätte ich jetzt gern auch noch die uschi-im-schnee-tobe-bilder nachgereicht :-D
    die kleene ist echt immer wieder zum brüllen ;o)) lg.
  • Janet Stanisch 11. November 2007, 15:06

    eine wunderschöne Momentaufnahme !!!
    süss wie sie diese Schneelandschaft erkundet :-))
    LG Janet
  • Frau Ge aus Rümpel 11. November 2007, 14:54

    lol, ich finde uschis gedankengänge nur logisch.. jaha, meine miezen fanden es auch erst eklig und bevor sie es sich anders überlegen konnten, war das komische weiße zeugs auch schon weg. die hunde sahen das ganz anders, hier schwimmt seit heute morgen die bude
    lg astrid
  • Gabriele Benzler 11. November 2007, 14:51

    Süß, klasse aufgenommen. Ganz vorsichtig tastet sich die Katze durch den Schnee.
    LG Gabi
  • Renate Friedrichsen 11. November 2007, 14:20

    Da hat sie ja ganz kalte Pfoten bekommen. Wieder so ein schönes Foto deiner hübschen Katze.
    LG Renate
  • erica conzett ec 11. November 2007, 13:34

    die begeisterung von dieser weissen pracht hält sich noch in grenzen.
    erica
  • Peter Mertz 11. November 2007, 13:21

    :-))))))))))))))))))
  • Peter C. 11. November 2007, 13:05

    . . . ja, das kenne ich von unserer großen Katze auch, sehr schön festgehalten ;o)

    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz