Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Stüwe


Pro Mitglied, Berlin

Iguazu- Wasserfälle

...sind Wasserfälle im Regenwald an der Grenze
zwischen Argentinien und Brasilien.
Diese Aufnahmen wurden von den beiden "bunt Umhüllten"
auf der argentinischen Seite gemacht.
Trotz des bunten Regencaps waren sie nach den Aufnahmen pitschnass.

"sanfte" Bearbeitung und Erstellung der Collage:Inge

Kommentare 54

  • hannesart 29. Oktober 2016, 13:00

    super aufnahmen lg hannes
  • AndersFotografie 4. Februar 2015, 14:54

    Da beneide ich schon drum, so nah die Kraft des Wasser´s zu sehen und zu spüren,
    muss einfach grandios sein.

    Perfekte Collage die mir sehr gefällt, Inge.
    Ich wünsche dir, eine zuaberhafte Restwoche.
    LG Rita
  • GoPicturesBerlin 17. Oktober 2014, 23:23

    Dankefürs zeigen; obwohl ich schon viel von diesen legendären Wasserfällen gesehen und gehört habe(Presse etc.) - aber hier sehe ich wirklich saustarke Ereignisfotos der Natur, die mich nicht neidisch machen; ich freue mich mit Euch; sondern daß es so etwas noch Erhaltenswertes gibt!. Mercy für diese Collage.,Gr.V.
  • Bernd Catman 25. August 2014, 10:27

    Diese Wassermassen sehen schon beeindruckend aus.
    Eine Aufnahme schöner wie die Andere, welche Du sehr gut zu einer ganz tollen Collage zusammen gestellt hast, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Mikiitaly 1. August 2014, 17:05

    eine tolle Collage, sehr schöne Bilder
    LG Miki
  • Thomas Leib 10. Mai 2014, 16:55

    Das sind ja ganz fantastische Aufnahmen,
    die du sehr gut bearbeitet hast und uns
    in dieser herrlichen Collage präsentierst.
    Eine sehr beeindruckende Arbeit von dir!
    Liebe Grüße Thomas
  • Fotogen-ial 8. Mai 2014, 21:19

    richtig klasse! bin begeistert!
  • Kerstin Kühn 5. Mai 2014, 21:41

    WOW - da bleibt mir ja die Spucke weg... sowas gewaltiges uns schönes, dass kann man garnicht in Worte fassen !!!!
    Gruß
    Kerstin
  • Harald. Brede 5. Mai 2014, 15:37

    Auch diese Zusammenstellung fantastischer Motive gefällt mir sehr gut.
    LG Harald
  • Zwei Münchner 5. Mai 2014, 7:31

    Wow, das sind ja gigantische Wasserfälle. Ein tolles Naturschauspiel welches Du wunderbar präsentierst. LG Moni
  • Nadja Ph. 4. Mai 2014, 19:20

    ..sehr interessante Bilder aus Südamerika zeigt Ihr uns..Dankeschön..
    LG Nadja
  • Monika Drobez 3. Mai 2014, 23:03

    Wow, gigantisch! Da hast Du eine wunderschöne Reise gemacht! :0)
    L.G.
    Moni
  • Ilse Probst 3. Mai 2014, 11:20

    Eine beeindruckende Collage. So gewaltig kann man sich die Wasserfälle gar nicht vorstellen. Danke, liebe Inge, für die schönen Bilder.
    LG Ilse
  • SYLKON 2. Mai 2014, 21:40

    Klasse Einzelbilde.Das Bild-Collage finde absolute Spitze.
    LG Sylwek
  • EG BAM 2. Mai 2014, 20:05

    Tosende Wasserfälle - ein gewaltiges Naturereignis
    und mittendrin ein verliebtes Pärchen! Beeindruckend!
    LG ELKE
  • HYZARA 1. Mai 2014, 18:58

    Welche eine Urgewalt! Beeindruckend
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • ritayy 1. Mai 2014, 17:59

    sieht herrlich aus ! da kommen bei mir Erinnerungen an Niagara-Fällen wieder... wir waren damals auch bis auf die Knochen nass... gehört aber dazu...:-) VG Rita
  • da Helmut 30. April 2014, 20:58

    Hier hast du fantastische Bilder zu einer wundervollen Collage erstellt +++++
    LG Helmut
  • Tine Graewer 30. April 2014, 13:47

    ... eine wunderbare Collage beeindruckend
    diese Fotos. LG Tine
  • bergener 30. April 2014, 12:48

    Traumhaft schöne Aufnahmen.
    LG bergener
  • Ingeborg Bröll 30. April 2014, 12:13

    Einmalige Bilder und Eindrücke... was für eine fantastische Natur und sogar mit Regenbogen...eine beeindruckende Collage die Du hier präsentierst, liebe Inge.. und bestimmt ein unvergessenes Erlebnis für Deine Enkel. Danke fürs zeigen:-). Ich wünsche Dir noch einen entspannten und schönen Mittwoch.. komm gut in den 1. Mai:-). Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • K.-H.Schulz 30. April 2014, 5:35

    Eine sehr schöne Collage von den tollen wasserfällen
    LG:karl-Heinz
  • PhotoGallery byRoss13 29. April 2014, 23:31

    Traumhaft dieses Naturspiel und deine Bearbeitung.
    Kompliment !!!!
    Liebe Gruesse Ross
  • A. Napravnik 29. April 2014, 18:14

    Eine schöne Collage
    und sicher eine schöne Erinnerung
    LG Andreas
  • Trautel R. 29. April 2014, 10:32

    ich bin begeistert von jedem einzelnen motiv, ein ganz tolles erlebnis für die beiden.
    lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Landschaften
Klicks 538
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1