Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olbrus


Free Mitglied

Iguazu

leider nur mit einer Canon IXUS geschossen

Kommentare 4

  • Yukon 28. November 2010, 18:06

    servus Olbrus,
    da wenn du jetzt rechts noch ein zwei weitere bilder gehabt hättest und dann ein Pano draus gebaut - das wäre voll cool ;-)

    Liabe Griaß vom Mo-Voda
  • Michele Margutti 28. November 2010, 16:23

    che meraviglia
  • Olbrus 28. November 2010, 12:28

    Hey Marc,

    ja, leider kann man halt nicht die ganze Pracht auf einmal einfangen (außer vom Helikopter^^), so dass immer nur ein Bruchteil gezeigt werden kann.

    Von dir kommt scho au no n Iguazu-Bild, oder? Freu mich schon rießig drauf!

    grüße zurück, Alex
  • Marc.W. 27. November 2010, 22:43

    Hey Alex,

    da kommen bei mir Urlaubserinnerungen bei dem Bild.
    Sieht doch richtig gut aus auch wenn du es nur mit deiner kleinen Ixus gemacht hast...

    grüße Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz