Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Schneider


Pro Mitglied, Goldau

iguazu

Ein Scanner wurde nach Jahren installiert, so eine Freude! Jetzt macht es doch langsam Sinn, die letzten 53 Diafilme zu rahmen und ich kann die alten Dias zu scannen...

Iguazu in der letztmöglichen Minute, leider noch etwas Sonne am Himmel, aber der Park schliesst...

Diascan verkleinert und NICHT bearbeitet (für einmal)

Wenn es euch nicht gefällt, dürft ihr gerne eure Bearbeitungen verlinken :->

Kommentare 6

  • Andreas Beier 10. September 2010, 8:34

    top *****
  • Thomas Kunz 30. Juli 2009, 20:29

    Ist am besten so, das finde ich auch. Diese orange Lichttöne links oben sind der i-Punkt.
    Gruß Tom
  • Patrik Brunner 30. Juli 2009, 17:51

    Ich flog vor drei Wochen dort drüber und fliege nächste Woche wieder dort rüber (Start und Landung in Iguazu, Brasilien).... aber es hatte definitiv weniger Wasser...
    Ist absolut imposant, sieht aber heute komplett anders aus als vor ca 10-15 Jahren, hat ein grosses Besucherzentrum und Eisenbahn um die Personen an die wichtigen Punkte zu transportieren....
    Gruss aus Argentinien
    Patrik
  • akkarin 30. Juli 2009, 15:13

    so, wie es ist, ist es gut.....
    manche pic`s wirken aus sich heraus, dieses gehört für mich in diese kategorie!
    akkarin
  • Herbert Rulf 28. Juli 2009, 20:36

    Grandios. Lass den Scan unbearbeitet und unbeschnitten !
  • Heidi Schneider 28. Juli 2009, 20:10


    oder auch etwas geschnitten?