Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Zang


Free Mitglied, acapulco

Iguana3

Diesen Iguana habe ich vor dem Tod gerettet, hier werden diese Iguanas gerne gegessen, sie werden in einer Suppe gekocht. Die kinder lernen von den Eltern dass Iguanas Zerstoerer sind und getoetet werden muessen, ausserdem sollen sie noch schmecken.
Dieser ist bereits der zweite Iguana den ich gekauft habe damit er nicht sterben muss, ich habe jetzt ein gehege gebaut und versuche diese art zu zuechten um sie spaeter in der natur freizulassen denn besonders diese art CIguana china) ist vom aussterben bedroht.

Kommentare 4

  • JannisL 12. März 2010, 15:27

    der blutet ja
  • Marion Kraus 27. Oktober 2009, 13:45

    schrecklich welches Tier der Mensch eigentlich ist...

    Toll, daß es immer wieder Menschen gibt, die was dagegen tun... du gehörst dazu...
    RESPECT !!!

    Viel Erfolg, lg marion
  • GerhardK 22. Oktober 2009, 12:31

    einwandfrei gelungene collage

    lg

    gerhard
  • Herrie 21. Oktober 2009, 20:57

    tolles Tier, schöne Farben und so :)
    frag mich echt wer sowas isst, aba die leute da drüben essen ja eh alles, schlimm. viel erfolg beim züchten ;)

    lg Herrie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz