Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christiane Ginster


Free Mitglied, Hamburg

igs - überall und nirgends

igs, Nachlese

Kurz vor Toresschluß auf der igs mit Kalmia unterwegs, war ein gelungener Tag, danke!

Auch von dort:

The Walkin' Bushmen
The Walkin' Bushmen
Christiane Ginster

Das Vaterunser in 80 Sprachen geschrieben ...
Das Vaterunser in 80 Sprachen geschrieben ...
Christiane Ginster

Kommentare 5

  • Friederike Löwer 27. Oktober 2013, 13:10

    Sehr abwechslungsreich, auch hier gibt es wieder viel zu entdecken!!!
    LG Friederike
  • Kirsten G. 24. Oktober 2013, 22:54

    Eine sehenswerte Collage von der Gartenschau in HH.
    Mir hat sie gefallen und ich fand den Eintritt nicht zu hoch. Eine Kinokarte kostet auch bereits 12 Euro. Und für Fußball geben die Menschen noch viel mehr Geld aus...sie ist ihr Geld wert und du zeigst es uns.
    Toll fotografiert die einzelnen Stationen.
    Lg
    Kirsten
  • Kalmia 20. Oktober 2013, 11:35

    Sehr schöne Einzelfotos!
    Besonders gefällt mir Dein Sansibar-Foto. So gut habe ich es auf 6 Besuchen nicht abgelichtet. Kompliment.
    LG, Karin
  • Helga Sevecke 19. Oktober 2013, 15:36

    Die ist irgendwie ein bißchen untergegangen bei all den vielen Angeboten - eine prima Collage mit sehenswerten Motiven!
    LG Helga
  • Heiko Schulz ² 19. Oktober 2013, 1:37

    Ich war auch heute vor einer Woche dort - eben kurz vor Toresschluss. Angesagt waren 80% Niederschlag - der Wettergott hat es aber total gut mit mir gemeint. Es war ein schöner Tag und mir hat die Ausstellung auch sehr gut gefallen. Die haben bis zum Schluss die Qualität gehalten. Schade, dass wohl nicht ausreichend Besucher da waren, um die Ausstellung profitabel gemacht zu haben. Sie hätte es verdient ... ok, der Eintritt war recht hoch. Aber dafür wurde auch viel geboten. Das war dann wohl so ähnlich, wie bei unserer EXPO 2000.
    Schön, dass Du noch Eindrücke von dort zeigst.
    Herzliche Grüße, Heiko.